Heute zum ersten Mal realisiert, dass auf der Kopfleiste ein Shortcut zum Musterdepot existiert:
M.E. ziemlich sinnlos, denn wenn man im persönlichen Bereich ist, ist es genau der gleiche Klick zum Musterdepot.
Will man dagegen zur Community, muss man erst den Umweg über den wenig nachvollziehbaren Reiter "Hilfe und Service" (im Forum bekommt man weder Hilfe noch Service
) um dann in einem neuen Fenster in die Community zu gelangen.
Übrigens doppelt d00f, weil der verbliebene Tab dann das überflüssige "Hilfe und Service" ist, und nicht der persönliche Bereich. Man muss also selbst im Ursprungstab zurückspringen.
Mein Vorschlag: In der Kopfzeile "Musterdepot" raus und "Community" rein. Womit man auch leben könnte: "Community" irgendwie dazwischenquetschen, egal.
Im Übrigen ist das "comdirect" im gelben Kasten pfuschig ausgerichtet: Der Abstand vom "t" zum rechten Rand ist größer als vom linken Rand zum "c". Merkt sowas eigentlich niemand?
hx.
Ich will jetzt endlich wissen, wer das I-Tüpfelchen geklaut hat?
So sah das Logo auf meinem Kontoauszug vom Juni 2005 aus:
Da scheint es, als sei das Tüpfelchen noch nicht geklaut gewesen, sondern nur verrutscht.
Mittlerweile ist es ganz weg. Wahrscheinlich ist das in dem Moment passiert, als irgendjemand das Logo zu nah vor dem "c" abgeschnitten hat.
Offensichtlich hängen die beiden Probleme also unmittelbar zusammen.
Hoffentlich liest @SMT_Chris das nicht, der dreht sonst noch vor dem WE durch...
Dann stell Dir mal lieber nicht vor was @haxo gerade denkt... 😉
Hahaaa, was du so alles ausbuddeln kannst Getty.
Du könntest mal eine Kuriositätenhistorie erstellen.
"Dann stell Dir mal lieber nicht vor was @haxo gerade denkt... 😉"
Au wei, was mach ich denn jetzt?