abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind Wasserstoffaktien tatsächlich noch eine gute Anlagemöglichkeit?

47 ANTWORTEN

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

"Nur eine Aussage würde ich noch mal überdenken:

Wasserstoff ist in aller Munde 🙂

Das wollen wir doch nicht hoffen - er gehört in den Tank!"-

Stimmt, könnte sonst tatsächlich zu oft zu Knallgasexplosdionen führen... wäre sehr unschön 😉

Grüße

Brokerage_AL

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

Hochrangige Wissenschaftler behaupten tatsächlich, dass Spucke Wasserstoff enthält Lachender Smiley

Toni Erdmann

Danke für den Film, aber welcher ETF bezogen auf den Wasserstoff Index gibt es denn? Ich meine nicht E-Mobilität, ein echter Wasserstoff ETF.

Konfuze04

Mir fehlt bei der Auflistung immer Ceres Power. Hier hat sich doch Linde groß eingekauft - ist das nur eine Bastelbude im Gegensatz zu den anderen?

VG

Brokerage_AL
Social-Media-Team
Social-Media-Team
410 Beiträge

Hallo Konfuze04,

danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich habe ich die Aktien von der britischen Ceres Power Holding bisher nicht auf dem Radar gehabt. Die Herausforderungen und Chancen für die Wasserstoff-Branche allgemein, dürften auch im weitesten Sinn auf das Unternehmen zutreffen. 

Somit stellen die Aktien der Ceres Power Holding eine Bereicherung für eine potentielle Wasserstoff-Watchlist dar. 

Dies ist selbstverständliche keine Kaufempfehlung, sondern nur eine Komplettierung der bisherigen Kandidaten aus dem H2-Sektor.

Ceres Power HoldingCeres Power Holding

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

Sorry, ich finde einen Thread nicht,

wo ein netter *Herr nach dem aktuellen Stand meiner NEL Anteile Fragte,

...hier ganz frische Zahlen;

um die 40 %

Bitte gerne  Smiley (zwinkernd)

*jetzt wo ich IHN sehe, fällt es mir wieder ein,

...es war dieser Mann aus den Bergen  Smiley (fröhlich)

huhuhu
Legende
8.240 Beiträge

Sorry, ich finde den Thread immer noch nicht.

Alle spricht von TUI,

von Herzen meine Glückwünsche für die Gewinne  Herz

Aber keiner spricht von NEL,

auch immerhin bei nun 60 %

Noch einen erfogreichen Tag.

P.hu

Toni Erdmann
Experte
93 Beiträge

ITM - fast verdoppelt .... die Freude kennt keine Grenzen, alles andere wächst auch prächtig, und NEL auch gerade wieder...

Cash_Chriese
Experte ★
160 Beiträge

Die Frage, die ich mir stelle, lautet, ob die aktuellen, positiven Entwicklung in dem Bereich Wasserstoff nachhaltig sein werden, oder ob es eher ein kurzfristiger Aufschwung ist. 

Ich bin von dem Thema Wasserstoff sehr überzeugt, glaube aber auch, dass es eher ein Marathon wird, anstatt ein 100m Sprint. 

Lohnt sich jetzt ein Einstieg bzw. ein Aufstocken oder sollte man lieber noch abwarten? 

Toni Erdmann

@Cash_Chriese 

ITM fällt gerade - vielleicht ein guter Zeitpunkt zum kaufen....aber wer kann das schon sicher sagen

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.