abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zinsen-Popup geht hart auf die Nerven

HGG
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo,

 

das Zinsen-Popup, bei jedem verdammten Login kommt, geht hart auf die Nerven. Wieso wird da kein Cookie gesetzt und die View-Anzahl auf max. 1 oder 3 limitiert? Oder statt schließen "Hinweis gelesen, nicht erneut anzeigen" ?

 

Gruß

Henry

5 ANTWORTEN

Krügerrand
Mentor
787 Beiträge

Statt darauf Zeit zu vergeuden, sollten die Entwickler weiter an der Zinsanzeige arbeiten.

HGG
Autor ★★
33 Beiträge

Als jemand, der in einer Webagentur arbeitet, kann ich dir versichern, dass dies max. 30 - 60 Minuten Zeit benötigt. 

digitus
Legende
9.070 Beiträge

@HGG: Popup-Fenster kannst du doch im Browser abstellen, oder? Notfalls über eine Erweiterung ...

 

HGG
Autor ★★
33 Beiträge

Ja, du hast natürlich recht. Ich hab nur Angst, dass es später auch für andere Zwecke genutzt wird und ich es dann nicht sehe >.<

Klever
Mentor ★
1.435 Beiträge

@HGG  schrieb:

Ja, du hast natürlich recht. Ich hab nur Angst, dass es später auch für andere Zwecke genutzt wird und ich es dann nicht sehe >.<


Der Einwand ist absolut berechtigt. Comdirect nutzt offensichtlich Popup-Fenster für wichtige Infos, weshalb ich sie dort auch nicht generell abstellen würde.

 

Grüße

Klever

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.