Zinsen-Popup geht hart auf die Nerven
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.01.2025 10:17
Hallo,
das Zinsen-Popup, bei jedem verdammten Login kommt, geht hart auf die Nerven. Wieso wird da kein Cookie gesetzt und die View-Anzahl auf max. 1 oder 3 limitiert? Oder statt schließen "Hinweis gelesen, nicht erneut anzeigen" ?
Gruß
Henry
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2025 10:20
Statt darauf Zeit zu vergeuden, sollten die Entwickler weiter an der Zinsanzeige arbeiten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2025 10:21
Als jemand, der in einer Webagentur arbeitet, kann ich dir versichern, dass dies max. 30 - 60 Minuten Zeit benötigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2025 13:54
@HGG: Popup-Fenster kannst du doch im Browser abstellen, oder? Notfalls über eine Erweiterung ...
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2025 13:56
Ja, du hast natürlich recht. Ich hab nur Angst, dass es später auch für andere Zwecke genutzt wird und ich es dann nicht sehe >.<
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.01.2025 17:21
@HGG schrieb:Ja, du hast natürlich recht. Ich hab nur Angst, dass es später auch für andere Zwecke genutzt wird und ich es dann nicht sehe >.<
Der Einwand ist absolut berechtigt. Comdirect nutzt offensichtlich Popup-Fenster für wichtige Infos, weshalb ich sie dort auch nicht generell abstellen würde.
Grüße
Klever