abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30 Jahre ComDirect

Jessy-13
Experte
123 Beiträge

Hallo Jessy-13,

Wir gratulieren dir! Du hast ein neues Abzeichen bekommen.

30 Jahre comdirect

besten Dank, liebe ComDirect für die freundliche Erinnerung. Ja, vor 30 Jahren war es eine tolle Erfahrung für meine Frau und mich. Eine Bank für alle Bankgeschäfte von zu Hause aus. In den 30 Jahren waren wir mit dem Service von ComDirect meistens zufrieden. Bis auf eine Ausnahme, als am 12. Oktober 2023 über Nacht der ChartAnalyzer ausgeschaltet wurde. Wir waren von diesem Tool sehr angetan. Wir hoffen, dass dies mit dem ProTrader nicht auch einmal so geht.

Ansonsten halten wir es mit Richard von Weizsäcker:" Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart".

mit besten Grüssen und eine gute Zukunft

Jessy 13

1 ANTWORT

Silver_Wolf
Legende
4.585 Beiträge

@Jessy-13  schrieb:

30 Jahre comdirect

besten Dank, liebe ComDirect für die freundliche Erinnerung. Ja, vor 30 Jahren war es eine tolle Erfahrung für meine Frau und mich. Eine Bank für alle Bankgeschäfte von zu Hause aus. In den 30 Jahren waren wir mit dem Service von ComDirect meistens zufrieden. Bis auf eine Ausnahme, als am 12. Oktober 2023 über Nacht der ChartAnalyzer ausgeschaltet wurde. Wir waren von diesem Tool sehr angetan. Wir hoffen, dass dies mit dem ProTrader nicht auch einmal so geht.

Die Beurteilung einer Bank hängt sicherlich von den Ansprüchen, dem Lebensalter und den Erfahrungen ab.

Und da sich Banken natürlich an der jungen Kundschaft orientieren werden die Dinge für ältere Menschen kaum besser.

Klar gab es Fortschritte bei vielen Prozessen.

Aber ich persönlich sehe in den letzten 10 Jahren zumindest beim User Inferface und vor allem beim Support fast nur Verschlechterungen.  😞

Was sich Commerzbank und DKB so leisten ist schon etwas gruselig.

Selbst Consors stellt da zunehmend Unsinn an.

Die letzten Bugs aus dem Update sind schon 4 Wochen online und niemand macht etwas.

Einzig bei der ING sehe ich einen leichten Aufwärtstrend.

Auch wenn sie mir vor einiger Zeit mein altes Handy gesperrt haben und ich jetzt ein drittes Handy brauchte.

Aber gut, das war jetzt ein nettes Weihnachtsgeschenk.  🙂