- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Wie beschwert man sich richtig?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2022 21:06
Hallo Leute,
ich bin auf eine neue Abzock-Masche der comdirect reingefallen.
Falls es interessiert: Zweimal habe ich eine Dienstleistung angefordert,
zweimal wurde die dafür anfallende Gebühr in Höhe von 14,90 abgebucht
und zweimal war das Resultat unbrauchbar.
Beim ersten Mal hatte ich noch an ein Versehen geglaubt. Jetzt nicht mehr.
Ich muss befürchten, dass das so weiter geht.
Über den Menüpunkt Kontakt->Beschwerde wurd man nach
https://kunde.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html weitergeleitet.
Das hilft nicht!
MfG
hjs
- Tags:
- Beschwerde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2023 23:47
Wow, Meckerer, du lässt es ja so richtig krachen in deinem zweiten Beitrag hier in der Community. Respekt 👍.
Geht's dir besser jetzt?
Dann könntest du ja mit deinen nächsten Beiträgen vielleicht tatsächlich so richtigen Content mit Sachverstand und Esprit liefern. Ja? Wäre das nicht klasse? Und noch dazu eine Bereicherung für's Forum und für alle die es lesen.
Ich freue mich drauf.
Und jetzt gute Nacht, schlaf gut!
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2023 23:53
@digitus schrieb:Wow, Meckerer, du lässt es ja so richtig krachen in deinem zweiten Beitrag hier in der Community. Respekt 👍.
Geht's dir besser jetzt?
Dann könntest du ja mit deinen nächsten Beiträgen vielleicht tatsächlich so richtigen Content mit Sachverstand und Esprit liefern. Ja? Wäre das nicht klasse? Und noch dazu eine Bereicherung für's Forum und für alle die es lesen.
Ich freue mich drauf.
Und jetzt gute Nacht, schlaf gut!
Deine überhebliche Art finde ich nun auch nicht so gut. 😞
Auch wenn die Frage vielleicht etwas blöd war.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.08.2023 00:01
@Silver_Wolf schrieb:
Deine überhebliche Art finde ich nun auch nicht so gut. 😞
Tja, lieber 🐺, das ist das Problem mit Ursache und Wirkung, mit Henne und Ei, mit dem Wald und wie man hineinruft ...
Ich sehe nichts Überhebliches an einer freundlichen Antwort an einen pöbelnden Troll.
Inhaltliche Auseinandersetzung gerne. Aber auf mackerndes Halbstarkengehabe habe ich keine Lust.
Jetzt aber endgültig gute Nacht.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kundenfreundlichkeit - Renault Bank in Konto, Depot & Karte
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- photoTAN in Konto, Depot & Karte