Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihr gesammelter Versand

Rudi_Ratlos
Autor ★
27 Beiträge

Schade, dass der quartalsweise Versand der Service, Order- und Depotmitteilungen eingestellt wird.

Alles nur Online ist mir zu wenig. Der Überblick geht verloren. Jeden Beleg einzeln zuschicken lassen kommt viel zu teuer. Dann bleibt nur noch Ausdrucken der wichtigsten Belege. Vielleicht bin auch nur ich noch so altmodisch.

Mal schaul welcher Service, demnächst noch eingestellt wird.

 

 

 

3 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@Rudi_Ratlos:

Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, aber sehr froh, dass ich nicht mehr soviel Papier verwalten muss. Wichtige Belege (Kontoauszüge des Girokonto/Finanzreport) lade ich herunter und schaue natürlich, dass ich regelmäßig Backups der heimischen Festplatte mache Smiley (überglücklich)

 

Und dass die Bank für einen erheblichen Mehraufwand Gebühren berechnet, kann man ihr (bei sonst kostenfreier Konto-/Depotführung) nicht wirklich vorwerfen, oder?

 

Grüße,

Andreas

 

Rudi_Ratlos
Autor ★
27 Beiträge

Der quartalsweise Versand war ja nicht kostenlos, war aber ein echter Service, welcher bald wegfällt. Werde ihn siecherlich vermissen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bin echt froh, daß ich mich nicht mehr mit Papierbelegen und Kontoauszügen herumschlagen muß. Nach diversen Entsorgungsaktionen habe ich deutlich mehr Platz im Aktenschrank. Allein bei der Suche nach einem alten Beleg funktioniert es viel schneller mit einer gut strukturierten Ablage auf der Festplatte Smiley (fröhlich)