am 02.06.2025 12:14
Hallo zusammen,
bevor ich mich wieder mit dem telefonischen Kundenservice auseinandersetze, würde ich gerne fragen ob andere Kunden das selbe Problem haben, dass der PIN für die Giro Karte einfach nicht per Post zugestellt wird.
Seit dem 08. April 2025 habe ich 5x beim Kundenservice angerufen und um eine neue PIN geben. Seitdem ist nichts angekommen und die Servicemitarbeiter haben mir bisher 4 verschieden Stories erzählt warum dies so lange dauert, bzw. was (nicht) passiert ist.
Bisherige Odyssee:
1. Anruf: Pin wird versendet
2. Anruf: Versand kann 1,5-2 Wochen dauern.
3. Anruf: Mitarbeiterin stellt fest das die PIN gar nicht versendet wurde, sonder nur zurückgesetzt & versendet PIN.
4. Anruf: PIN noch immer nicht da, ich soll warten. (Komischerweise wird aber jetzt erst das Porto in Rechnung gestellt)
5. Anruf: Pin wird erneut versendet (und ich warte noch immer)
Weiß einer zufällig ob es auch noch andere Möglichkeiten gibt, die PIN zurücksetzen zu lassen? (Online leider nicht möglich.)
Vielen Dank vorab.
am 03.06.2025 04:05
Also wenn die Comdirect es nicht schafft die Anschrift - mit der richtigen Hausnummer - an den Dienstleister zum Versand einer Karte zu übermitteln dann wundert es mich überhaupt nicht wenn dann auch Briefe mit der PIN nicht ankomnen.
Das ist doch inzwischen alles vollkommen unprofessional.
Man möchte wohl echt TR Konkurrenz machen. LOL