am 15.01.2022 16:17
dass die comdiret mit dem gesicht von peter thiel wirbt, der jeden tag auf der webseite erscheint ist einer serösen bakn einfach nic ht würdig und nicht mehr zeitgemäß. weiis man doch nicht erst seit der anstellung von kurz, dass thiel nicht nur trumpanhänger un d finanzier ist, sondern gesellschaftspolitische ideen verfolgt, die letztenendlich demokratien abschaffen. teilt die comdirect diese weltsicht? dann könnte sie ja auch mit weidel oder höcke werben, nur die haben keine kohle.
am 16.01.2022 14:22
nebenbei erwähnt, wenn auch nicht zum Thema Thelen oder Thiel, denn zum Thema Thelen gibt es schon einen recht umfangreichen Beitrag, nicht lange her! Ich habe auch mehr den Eindruck (wie @Wüstensand), dass Getränke oder andere Genussmittel verantwortlich sein könnten, weniger die arme gescholten Schule in NRW oder anderswo. Aber vielleicht auch!
Ergänzend angemerkt, wenn du mehrere Wochen in einer Grundschule unterrichten dürftest, dann würdest du schnell feststellen, dass nicht wenige Kinder mit 6 oder 7 Jahren kaum einen zusammenhängenden oder grammatikalisch richtigen Satz formulieren können und bis zum Eintritt in eine Schule überwiegend, manchmal wohl auch mehr nebenbei, von ihren Eltern erzogen und "belehrt " wurden. Und ich reden von Kindern, wie man so schön formuliert, Biodeutsch, nicht nur mit Migration.
Das Versäumnis bezogen auf eine kindliche Sprachentwicklung ist sehr komplex!
Grüße
am 17.01.2022 04:30
@HaBe schrieb:Frank Thelen und Peter Thiel - gibt es eigentlich auch einen Fonds von Frank Thiel? 😋
Also den Frank Thiel und Karl-Friedrich Boerne Kriminalistik und Rechtsmedizin Fonds würde ich sofort kaufen!
Der wäre bestimmt eine gute Ergänzung zum Grönemeyer Gesundheitsfonds.
Letzterer ist nicht von Herbert, sondern von seinem Bruder Dietrich,
am 17.01.2022 07:03
Danke @Klever, #mademyday 😂
Eine gute Woche wünscht
Andreas