am 02.12.2024 12:00
Hi!
Aufmerksamen Usern, die auch mal scheinbar exotische Ansichten aufrufen, dürfte nicht entgangen sein, dass bei einigen vom Betreiber mal die Maßstäbe angepasst werden sollten. Nicht dass eines Tages mal der Bildschirm nicht mehr ausreicht, *g.
vg
am 02.12.2024 12:11
Sieht so aus, als ob der Link nicht funktioniert. Gut, dann eben anderer Versuch, Kurzlink in die Browserzeile kopieren is.gd/IrdEHN
Btw., Wie kann man hier eigene Beiträge editieren?
am 02.12.2024 13:46
Hallo @Antianalyst , herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
bezüglich der Darstellung von Charts ist der comdirekt-Informer etwas suboptimal, um nicht zu sagen: nicht zu gebrauchen.
Es gibt etliche Seiten, die diesbezüglich mehr Komfort bieten. Mein persönlicher Favorit ist TradingView, das einem nach Anmeldung auch mit einem kostenlosen Konto viele Tools zur Verfügung stellt.
Grüße,
Andreas
am 02.12.2024 22:14
Danke, ich wollte eigentlich nur einen Hinweis geben. Könnte ja sein, dass jemand aus der Chefetage mitliest, sich der diversen Unzulänglichkeiten erbarmt und sie abzustellen anweist, indes meine Hoffnung darauf gegen Null tendiert.
N8i!
am 02.12.2024 22:21
@Antianalyst schrieb:Könnte ja sein, dass jemand aus der Chefetage mitliest, sich der diversen Unzulänglichkeiten erbarmt und sie abzustellen anweist, indes meine Hoffnung darauf gegen Null tendiert.
Ich fürchte dass das eine sehr realistische Einschätzung ist.
Das Thema Informer wird hier diskutiert seit ich Mitglied der Community bin; und das sind schon ein paar Jährchen. Deswegen auch der Tipp mit TradingView ...
am 02.12.2024 22:33
Btw., sorry, aber die Forensoftware muss auch einer aus der "Krabbelgruppe" erstellt haben, omg ...
am 02.12.2024 23:43
@Antianalyst schrieb:Btw., Wie kann man hier eigene Beiträge editieren?
Indem du rechts oben bei deinem Beitrag auf das "Pfeil im Kreis"-Symbol klickst.
Btw. ich nutze die Charts vom Informer gerne.