Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect app nach android update kein login

T3
Autor
2 Beiträge

hi,

ich benutze die comdirect app auf einem S7 mit android 8. Ich hatte gestern ein  android update und seit dem kommt einfach keine login Anfrage mehr. Die Maske bleibt einfach weiß. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung.

Danke

23 ANTWORTEN

Brugma
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Tag,

 

gleiches Problem. Kein Login. Android 8. Samsung S7

Iolani
Experte
98 Beiträge

Auch ich kann mich nicht einloggen, allerdings ohne ein Update durchgeführt zu haben. Scheint also ein generelles Problem zu sein.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei mir geht der Login, ein Totalausfall ist es also nicht.

Leider hab ich andere Schwierigkeiten - siehe Thread nebenan 😉

onlinehai
Einsteiger
1 Beiträge

hallo, habe das gleiche problem und noch keine lösung

Pyrokar
Autor ★★
30 Beiträge

Bei mir geht's ebenfalls nicht...

 

LG Pyrokar

womowo
Einsteiger
1 Beiträge

Habe das selbe Problem mit Samsung S8. Tröstet mich etwas, dass es nicht an meinem System liegt.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem.

 

App einmal deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.823 Beiträge

P.S.: Smartphone einmal runterfahren und neu starten hatte auch keinen Erfolg.

Rick Bade
Autor
1 Beiträge

Hallo,

hab das gleiche Problem, geh einfach über den Browser auf die Seite und log dich von dort aus ein, dann übernehm die seite auf den Startbildschirm und fertig...

Gruss Rick