Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect app nach android update kein login

23 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Anwa und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Die Technische Hotline ist besetzt, aber es erreichen uns derzeit sehr viele Anfragen, was zu Wartezeiten führen kann. Wir bitten das zu entschuldigen.

 

Wenn die comdirect App nicht funktioniert, kannst du alternativ unsere Webseite oder die mobile App nutzen. Ein genereller Fehler ist bislang nicht bekannt, sodass ich dir leider keine Patentlösung anbieten kann.

 

Gruß

Erik

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Nunja, warum es so viele Anfrage gibt, könnte an dem aktuellen Fehler in der App liegen 😉

 

Ich kann das Problem bestätigen, bei mir ging die App auch nicht mehr. Habe daraufhin alle App-Daten gelöscht, dann konnte ich sie neu einrichten, und jetzt klappt es wieder.

 

Schätzungsweise funktioniert dieser Workaraound auch bei anderen Betroffenen.

 

baha

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Nachdem ich gestern also dann nochmal hingeschrieben habe, funktionierte plötzlich an sollten Nachmittag die App wieder wie gewohnt, bei uns.

Lag es wohl doch irgendwo an der Technik, den ich habe bei einem Smartphone die App neu aufgesetzt bei den anderen gar nichts gemacht. 

 

Wollte ich euch nur mitzuteilen.

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Leider mussten wir nun feststellen, das wir uns wohl zu früh gefreut hatten.

Im permanenten Wechsel funktioniert auf beiden Smartphone die App mal ja, mal nein. Ohne dass irgendetwas unsererseits gemacht wird.

 

Bin mal gespannt wann die Technik sich nun meldet.