Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die comdirect Community in neuem Gewand

307 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.815 Beiträge

😬... danke, dann nehme ich meinen überflüssigen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.186 Beiträge

@SMT_Chris

Wann wird dieser Murks nun repariert?

Es ist doch offensichtlich daß hier niemand mehr liest und schreibt wenn man nicht direkt zum letzten Beitrag kommt.

Den Schuldigen der das verbockt hat könnt ihr mal ordentlich in den Ar* treten.   🙂

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.489 Beiträge

@Silver_Wolf Wie du hier und hier lesen kannst, rechnen wir damit, dass der Fehler bald behoben wird. Khoros arbeitet mir Hochdruck an der Lösung. Und noch eine Sache: Wir hatten dich bereits an anderer Stelle um einen angemessenen Tonfall gebeten. Ich nehme deinen unflätigen Kommentar zum Anlass, dich erneut an die Netiquette zu erinnern. Bei aller Liebe und berechtigter Kritik, man kann selbige auch konstruktiv und vor allem freundlich äußern. Danke!

 

Viele Grüße

Christoph

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf, hallo @SMT_Chris,

hallo Community,

 

auch wenn ich inhaltlich einiges an Vorschlägen mit Dir, @Silver_Wolf, teile so bitte ich um etwas mehr Wahrheitsgehalt. Die unwahre Behauptung, daß "hier niemand mehr liest und schreibt" lässt sich alleine an den angepinnten Themen oder auch dem Beitragsbaum "Marktnotizen" widerlegen.

Oder auch an der kontroversen Diskussion zu dem eigentlich sehr schönen Thema mit dem Tag der Aktie. Und vielem mehr. Die Zahl der Aufrufe und Antworten hier in der Community sind beeindruckend.

 

Offen gesprochen fühle ich mich mit der Wortwahl von Dir, @Silver_Wolf, nicht wohl. 

 

Im realen Leben würde ich mit Dir einen   trinken, um eine kooperative Stimmung herzustellen und Dir als Nutzwert meine Lieblings WKN geben. Im comdirect Forum von @SMT_Chris  & Team stelle ich bewundernd fest, dass Graphik Symbole wieder übermittelt werden. Das ist erstaunlich und zeigt, dass hart gearbeitet wird. 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.186 Beiträge

Ja gut, das ist halt eine ärgerliche Sache.

Ich habe leider gewisse Ansprüche an Code Review und Testing die hier wohl nicht erfüllbar sind.

Aber da ich nicht verantwortlich bin sondern nur Kunde sollte ich mich darüber nicht aufregen.  😞

poeddl
Experte ★★
426 Beiträge

Die Fehler sind ärgerlich aber nun sicher kein Weltuntergang.

 

Welche Ansprüche hast du denn an Code Review  und Testing?

Es ist unmöglich alle Fehler zu finden, sollte dir ja bewusst sein, falls du in diesem Bereich beruflich tätig sein solltest und deshalb daran gewisse Ansprüche stellst.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.489 Beiträge

Kurzes Update zum letzten Fehler: 

 

Er ist soeben gefixt worden. Die "letzte Antwort" ist wieder mit der letzten Antwort verlinkt. 

 

Sollte noch etwas sein, sagt uns bitte Bescheid. 

 

Viele Grüße

Christoph

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 

vieleicht bin ich zu blind, aber bei mir erscheint sowohl im PC (Webansicht) als auch in Smarphone nd iPad immer der Startbeitrag oben auf jeder Seite und das nervt so dermaßen. Jede Seite ist dadurch unnötig verkürzt und jedesmal muss ich stutzen, ob das da oben n un ein Beitrag oder der Startbeitrag ist.

 

Nun finde ich in der Liste:

 


@SMT_Chris  schrieb:

 

hochInitialer Beitrag auf jeder Seite einer Diskussion.Auf jeder Threadpage ist der initiale Beitrag oben zu sehen. Das nimmt zu viel Platz weg. Zwei Optionen: entweder ganz weglassen, oder verkleinern. (einklappen). Voraussichtlich soll Ende KW 9 eine Anpassung erfolgen.
Update: Der Beitrag wird komplett aus den Folgeseiten ausgeblendet. 
gefixt

 


Das Thema sollte also eigentlich gefixt sein.

What?

Kann ich irgendwo irgend etwas einstellen, so dass dieser mich völlig irritierende (auch störende und nervende) Startbeitrag nicht mehr auf jeder Seite angezeigt wird?

Ich finde nichts dergleichen.

 

Gruß: KWie2

 

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Antonia
Mentor ★★★
2.629 Beiträge

Danke @KWie2 , geht mir genauso.

Ich bin der Meinung, dass das wieder neu ist. Könnte mich aber auch irren. Mein Gedächtnis ist diesbezüglich nicht das beste.

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

maddin808
Experte ★★★
619 Beiträge

Bin auch der Meinung, dass es zwischenzeitlich weg war. Ist das richtig @SMT_Chris?