Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zuteilung ipo Porsche

Elli1
Autor
1 Beiträge

Wo und wann sehe ich die Anzahl der zugeteilten Aktien ?

hier Zeichnung der Porsche AG

66 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Normalerweise am ersten Handelstag, also morgen, in Deinem Depot.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

digitus
Legende
8.350 Beiträge

CurtisNewton  schrieb:

Normalerweise am ersten Handelstag, also morgen, in Deinem Depot.


... unter der Voraussetzung dass @Elli1  (herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!) ausreichend Geld auf dem Verrechnungskonto hat 🤑.

 

Grüße,

Andreas

Avenger
Experte
81 Beiträge

fragender
Autor ★★
20 Beiträge

Leider sieht man bei Codi immer noch nicht, welche Quote zugeteilt wird. Da sind die Mitbewerber mal wieder besser aufgestellt. Schade.

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@fragender Bei welchem Mitbewerber siehst du schon was zur Quote?

 

Neugierig,

Andreas

hps
Autor
2 Beiträge

Helmut Jonen (@waikiki5800) berichtet, dass ihm schon die Zuteilung im Depot zu 82,50€ angezeigt wird bei seinem Anbieter.

fragender
Autor ★★
20 Beiträge

Bei consors sieht man in den Orderdetails die Teilausführungen. 

Bei maxblue wohl auch, da habe ich allerdings kein Depot, also die Info nur aus 2. Hand.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

Richtig, Consors hat mich gegen 23 Uhr informiert.  🙂

 

Die Zuteilung erfolgte offenbar mit 23 Stück für jeden der sie wollte plus 23% von der gezeichneten Menge.

Bei mir passt das und einige Leute haben das auch so bestätigt.

 

Beispiele:

 

30 -> 30

80 -> 41
100 -> 46

120 -> 50

Papihappi
Beobachter
1 Beiträge

Also stehen bei euch die Zeichnungen noch im Orderbuch als "offen" ? bzw. hat sich die Spalte "Freigabe" auch immer auf den aktuellen Tag aktualisiert?