abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeig' Du mir deins, zeig' ich dir meins - Was haben wir zuletzt gekauft?

Leo P. Old
Experte ★
188 Beiträge

Moin.

Ich dachte es ist sicher lustig zu sehen, was andere User zZt so an spannenden Aktien kaufen. Und da es solche Threads sonst nur als Untermenge von (meist) Sternelisten oder in Form von Einkaufszetteln ominöser Vanilla-Cherry-Coke-abhängiger drei Buchstaben-User gibt, könnte das hier ein schöner Endlos-Thread werden...

Ich fange an... (alles Nachkäufe seit Anfang Oktober)

BROADCOM INC. DL-,001(A2JG9Z)

AXON ENTERPRISE DL-,00001(A2DPZU)

ARISTA NETWORKS DL-,0001(A11099)

COMFORT SYST. USA DL-,01(907784)

Und, was kauft ihr so?

810 ANTWORTEN

Peeder
Autor ★★
21 Beiträge

...da schließe ich mich @poeddl gleich an: Auch bei Amphenol wohl ein zu enger Stopkurs? 🤔 Stop steht bei mir immer noch bei 54 Euro, hat sich ja seit Dezember nicht viel getan.

Silver_Wolf
Legende
4.589 Beiträge

@Leo P. Old  schrieb:

Und, was kauft ihr so?

Mehr COINBASE.   🙂

SEC zieht Klage zurück.

https://de.cointelegraph.com/news/sec-zieht-klage-gegen-coinbase-zurueck-sieg-fuer-krypto?utm_source...

Bitcoin gerade mal -3%.

COIN  -17%.   Das ist doch lächerlich.

Nur weil bei Bybit 1,4 Mrd gestohlen wurden drehen die Leute wieder durch.

https://news.bitcoin.com/de/ethereum-preis-stuerzt-nach-milliarden-dollar-bybit-einbruch-ab/

Rostam1
Experte
118 Beiträge

@poeddl @Leo P. Old 

ja tatsächlich hatte ich bei Beiden einen recht engen Trailing-Stop gelegt,

war aber mit Absicht gemacht, von daher alles gut.

haxo
Legende
3.595 Beiträge

@Silver_Wolf , die Nachrichten pro und contra Bitcoin sind so volatil wie die Kurse.

Entweder man hat eine klare Meinung die länger als zehn Jahre währt ... oder eben nicht.  :cat-indifferent:

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

frustrierter
Mentor
872 Beiträge

Gewinnmitnahme

Texas Roadhouse und Teilverkauf W.W Grainger

dafür Neuaufnahme China Tech und China Large

HSBCE.HG SG T. HDA(A2QHV0)

ISHS-CHINA LARGE CAP DL D(A0DK6Z)

SiRoBo
Autor ★★★
53 Beiträge

Letzte Woche ausgestoppt: UNITEDHEALTH GROUP DL-,01(869561)

Geld, pfui! 😝

Also Position voll gemacht: PROGRESSIVE CORP. DL 1(865496)

ppjjll
Experte ★★
363 Beiträge

Hi Leute,

wo habt/hattet ihr euren Deckers Stopp? Meiner liegt bei 134. Müsste jetzt fast verkaufen. Vor ein paar Wochen stand sie noch bei über 160 % im plus.

Dreht sie noch??

CurtisNewton
Legende
3.825 Beiträge

Stoppkurse dürfen hier ja nicht mehr genannt werden, aber ich hätte sie schon verkauft.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

RoboTrend90
Autor ★★
20 Beiträge

Hab es nach Art Curtis gemacht. Am 20. bereits raus. Vorher schon einen Teil per Trailing mitgenommen. Ob sie noch dreht, kann doch egal sein. Konsequent Stopp-Loss einhalten und in deinem Fall Verlust begrenzen und den eingefahrenen Gewinn mitnehmen. Wenn du sie schon bald - leider höher - wieder zurückkaufen wirst, dann ist es so. Ist ja nicht wirklich höher, das nächste Rekordhoch ist ja vermutlich auch nicht lange hin. Dann kannst wieder Gewinne laufen lassen. 😉🤑

Leo P. Old
Experte ★
188 Beiträge

@SiRoBo  schrieb:

Also Position voll gemacht: PROGRESSIVE CORP. DL 1(865496)

Ich habs ähnlich gemacht: Heute ist alles mit KI-Bezug aus dem Depot entfernt worden... Teilweise um die verbliebenen kargen Buchgewinne zu sichern, teilweise weil die entsprechenden Stopkurse in Reichweite waren. Ich bin zZt etwas bärig 🐻, was KI angeht (und extrem ungeduldig) 😳

... und dann habe ich PROGRESSIVE CORP. DL 1(865496) ebenfalls aufgestockt. Der Rest wartet auf bessere Zeiten - oder habt ihr Ideen?? Wir müssen auch noch über Cintas reden 😎

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.