- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »

18.02.2021 16:58 - bearbeitet 18.02.2021 17:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.02.2021 16:58 - bearbeitet 18.02.2021 17:03
Ein empfehlenswerter Artikel aus der Wirtschaftswoche von 2014: "Die zweifelhafte Erfolgsgeschichte von Tradegate".
Fazit: Besser Xetra. Dort ist der Marktplatz nur Schiedsrichter, und spielt nicht selbst mit.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Märkte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2021 07:57
@Marin und dann geht die Argumentation von einem sechs Jahre alten Blogeintrag zu einem sieben Jahre (!) alten Artikel.
Lass mich überlegen was ich vor 7 Jahren so getrieben habe.... ach stimmt, ich hab studiert und war ziemlich häufig feiern. Ich studiere nicht mehr (Abgeschlossen, nicht abgebrochen :D) und mein "feiern" sind Abende mit Freunden (zumindest vor Corona) bei nem Gläschen Wein und Spielen.
In 7 Jahren kann viel passieren, und man darf auch nicht vergessen: Diese Unternehmen leben nicht von Luft und Liebe.
Ich frage mich immer wieder warum er überhaupt handelt. Alle betrügen, alle lügen, alle ziehen ihm das Geld aus der Tasche. Eigentlich hat er nichts an der Börse zu suchen. Oder bei Banken allgemein, sind ja auch alles Betrüger.
@t.w. und @ehemaliger Nutzer haben es sehr schön zusammengefasst. Man fährt gut wenn man einfach ein wenig vergleicht. In der Regel fahre ich mit LiveTrading am besten, aber das sind ja auch alles Betrüger 😉
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.02.2021 08:02