Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WP-Abrechnung vermisst

37 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.962 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

Bei mir fehlen auch noch zwei Dokumente über ETF-Auschüttungen. Die zugehörigen Steuermitteilungen sind allerdings bereits in der Postbox.

Viele Grüße

Weinlese

Ja, da klemmt gerade etwas.

Aber man kann wohl davon ausgehen dass das System nichts vergisst.

baha
Mentor ★★★
2.840 Beiträge

Oh, mein uralter Thread lebt noch. 

Mir geht es gerade wie @Weinlese - habe hier von gestern eine Steuermitteilung zur Dividende, selbige auch auf dem Konto, aber die Abrechnung fehlt bis jetzt. Wird sicher nachgeliefert...

Silver_Wolf
Legende
5.962 Beiträge

Ja, das ist gerade schon komisch.

Eine Buchung auf dem Konto, die Steuermitteilung, aber keine Abrechnung für die Dividende.

Bei Consors hatte ich gerade die Buchung für die Dividende von Main Street.

Zuerst auch ohne Beleg.

Aber der kam gerade nach rund 30 Minuten.

Thorsten_
Legende
5.197 Beiträge

Ihr könnt ganz beruhigt sein, es handelt sich nur um einige wenige Abrechnungen.

infosearch
Experte ★★
304 Beiträge

@SMT_Mario  schrieb:

Hallo @Silver_Wolf,

in der Tat konnten einige wenige Abrechnungen bisher nicht erstellt werden. Bitte hab noch ein wenig Geduld, die Abrechnungen werden schnellstmöglich bereitgestellt.

Viele Grüße

Mario

Guten Morgen @SMT_Mario ,

gibt es News zum Thema wann das Problem gefixt wird?

Mir fehlen seit dem 14.09. diverse Abrechnungen, wenn es auch zwischendurch einige wenige gab, die dann wieder vollständig waren, also Ertrags-, oder Dividendenausschüttung und dazugehörige Steuermitteilung.

SMT_Mario
Social-Media-Team
Social-Media-Team
107 Beiträge

Hallo @infosearch,

magst du mir einmal per Direktnachricht deine Kundennummer mitteilen? Dann lasse ich das mal prüfen.

Viele Grüße

Mario

diewakus
Autor ★★
32 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

mir fehlt auch noch die Steuermitteilung zu einer Dividendengutschrift. Dass die beiden Belege zeitlich auseinander fallen, ist mir bekannt, deshalb bleibe ich geduldig.

Für mich persönlich nervig ist hingegen die Unregelmäßigkeit der Lieferung des CFD-Tagesreports. Das klappt dieses Jahr immer drei, vier Wochen (vielleicht auch mal mehr), aber dann folgt auch schon der nächste Ausfall, so auch heute.

Die Regelmäßigkeit, mit der technische Probleme auftreten (Ausfall CFD-Trader, fehlende Abrechnungen etc.), ist ein Spaßverderber. Aber mein Ausflug zu Consors im Bereich CFD-Trading hat mir gezeigt, dass die dortigen CFD-Tagesreports bisher zwar pünktlich kommen, aber inhaltlich schlecht aufbereitet sind. In dieser Hinsicht lassen die CFD-Tagesreports der comdirect bei mir keine Wünsche offen.

Viele Grüße

diewakus.   

SMT_Mario
Social-Media-Team
Social-Media-Team
107 Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell kommt es weiterhin in einigen wenigen Fällen zu Verzögerungen bei den Abrechnungen. Bitte habt ein wenig Geduld, die Erstellung erfolgt schnellstmöglich.

Viele Grüße

Mario