abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Western Areas (Nickel)

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Verehrtes Publikum

...es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, Aktien zu finden, denen man ein halbwegs gesichertes Wachstum von 25% innerhalb eines Jahres seriöserweise zutraut

...da ich neben meinen beiden eigenen weitere  6 Depots für Langfristanlagen ("RENTENDEPOTS" von Familieangehörigen und Freunden) betreue, bin ich ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, die die 25% -Herausforderung bewältigen

...diese ständige Suche stählt irgendwie aber macht leider nicht unverwundbar

...im Zusammenhang mit Nornickel (ein Basisinvestment in allen Depots - vergl. den Norilsk Nickel Thread) bin ich auf Western Areas gestoßen:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REDIRECT_TYPE=ONLY...

...deren Chancen überzeugen mich in einer nach Nickel gierenden Welt (E-Mobilität)

...deren letzte Präsentation ist sorgfältig:

https://www.westernareas.com.au/wp-content/uploads/2020/12/023-WSA-Corporate-Presentation-December-2...

...Australien ist ein sicherer Bergbaustandort (Politisch/steuerlich etc)

Ich habe sie gekauft:

Kauf WESTERN AREAS LTD. 552583
Aktie
17:40:24
28.12.2020
LT L&S
billigst
--
1,61sofort
ausgeführt
17:40:24
28.12.2020

...mal sehen ob es gut geht

23 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

Western Areas ist kein Zock, das ist ne solide Nickelmine in Westaustralien, 8.größter Nickelproduzent der Erde

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Western Areas ist kein Zock, das ist ne solide Nickelmine in Westaustralien

Dein Wort in des Börsengotts Gehörgang 🤗: gerade dümpelt das Papier so etwas orientierungslos vor sich hin ...

Screenshot_20210215-224252-01.jpeg

[via TradingView-App]

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
9.069 Beiträge

Hallo @Noxx,

wie ist denn Deine aktuelle Einschätzung zu Western Areas?

Inzwischen wieder unter der 200-Tage-Linie, aber weiter in Seitwärtsbewegung. Mein SL wurde seitens des Brokers Stunden bevor er gerissen wurde, storniert 😐

Bildschirmfoto_2021-04-05_21-48-06.png

[via]

Hältst Du das Papier noch?

Nachkaufen?

Grüße,

Andreas

[object XMLHttpRequest]