- « Vorherige
- Nächste »
Western Areas (Nickel)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2020 18:13
Verehrtes Publikum
...es ist mittlerweile sehr schwierig geworden, Aktien zu finden, denen man ein halbwegs gesichertes Wachstum von 25% innerhalb eines Jahres seriöserweise zutraut
...da ich neben meinen beiden eigenen weitere 6 Depots für Langfristanlagen ("RENTENDEPOTS" von Familieangehörigen und Freunden) betreue, bin ich ständig auf der Suche nach Gelegenheiten, die die 25% -Herausforderung bewältigen
...diese ständige Suche stählt irgendwie aber macht leider nicht unverwundbar
...im Zusammenhang mit Nornickel (ein Basisinvestment in allen Depots - vergl. den Norilsk Nickel Thread) bin ich auf Western Areas gestoßen:
...deren Chancen überzeugen mich in einer nach Nickel gierenden Welt (E-Mobilität)
...deren letzte Präsentation ist sorgfältig:
...Australien ist ein sicherer Bergbaustandort (Politisch/steuerlich etc)
Ich habe sie gekauft:
Kauf | WESTERN AREAS LTD. | 552583 Aktie | 17:40:24 28.12.2020 LT L&S | billigst -- | 1,61 | sofort ausgeführt 17:40:24 28.12.2020 |
...mal sehen ob es gut geht
- Labels:
-
Rohstoffe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.01.2021 20:44
Western Areas ist kein Zock, das ist ne solide Nickelmine in Westaustralien, 8.größter Nickelproduzent der Erde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.01.2021 11:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2021 22:47
@Noxx schrieb:Western Areas ist kein Zock, das ist ne solide Nickelmine in Westaustralien
Dein Wort in des Börsengotts Gehörgang 🤗: gerade dümpelt das Papier so etwas orientierungslos vor sich hin ...
[via TradingView-App]
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2021 21:52
Hallo @Noxx,
wie ist denn Deine aktuelle Einschätzung zu Western Areas?
Inzwischen wieder unter der 200-Tage-Linie, aber weiter in Seitwärtsbewegung. Mein SL wurde seitens des Brokers Stunden bevor er gerissen wurde, storniert 😐
[via]
Hältst Du das Papier noch?
Nachkaufen?
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung

- « Vorherige
- Nächste »