Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Staatsanleihen

schmiddi
Autor
2 Beiträge

Guten Tag,

ich habe mir letztes Jahr US Anleihen (A1VLY9) gekauft. Nun würde ich diese gerne wieder verkaufen, jedoch steht da dass ich "0" verfügbar habe, aber direkt daneben steht "Gesamt: 1800". Kann mir da einer helfen?

5 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

@schmiddi  schrieb:

Guten Tag,

ich habe mir letztes Jahr US Anleihen (A1VLY9) gekauft. Nun würde ich diese gerne wieder verkaufen, jedoch steht da dass ich "0" verfügbar habe, aber direkt daneben steht "Gesamt: 1800". Kann mir da einer helfen?


Vielleicht blockiert ein SL oder eine andere Order deinen Verkauf?

Schritt 1: Im Orderbuch nachschauen ob offene Order diese Position betreffen.

 

Liebe Grüße! 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

schmiddi
Autor
2 Beiträge

Was ist denn ein SL? Im Orderbuch ist nichts offen....

GordonLegacy
Experte ★★★
723 Beiträge

Hallo @schmiddi,

 

könnte es sein, dass Du Deinen Verkaufsauftrag als Auslandsorder zu erfassen versuchst?

 

Machte mich eben mal weg: LT BB

>Das von Ihnen gewählte Wertpapier ist bei dem gewünschten Handelspartner außerbörslich nicht handelbar.<



-- We go to our utmost, to bring you the best --

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

@schmiddi  schrieb:

Was ist denn ein SL? Im Orderbuch ist nichts offen....


SL = Stop-Loss. Würde bedeuten du hättest die Anleihe mit einer Order abgesichert.

 

Nächster Versuch ist was @GordonLegacy gefragt hat (danke dir). An einer deutschen Börse gekauft und nun der Versuch an einer deutschen Börse zu verkaufen?

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @schmiddi, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

was hast Du gemacht, um an diese Meldung mit Null verfügbar zu kommen?

 

In der Depotübersicht (Tabelle) hast Du zwei Möglichkeiten:

 

  • Du kannst (zweite Spalte) auf die "Bezeichnung" des Wertpapiers klicken, dann öffnet sich die Informer-Seite und Du kannst auf "Kauf/Verkauf", sinnvollerweise aber auf "Livetrading" klicken.

  • Du kannst in der Tabelle ganz rechts unter "Aktion" auf "V" klicken; dann landest Du da wo Du von der Informer-Seite unter "Kauf/Verkauf" auch hingekommen wärest.

Wie hast Du es gemacht? Und wann und an welcher Stelle kam die Meldung?

 

Grüße,

Andreas