Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar

504 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Ist hier zwar eigentlich nicht das Thema, trotzdem: Für Anwender ohne größere Ansprüche reicht der von TR angebotene Börsenplatz (LS Exchange) in den meisten Fällen problemlos aus.

Viele Grüße,

Jörg

Klingenthal
Autor ★★
27 Beiträge

Guten Abend allerseits!

Für alle REIT-geplagten: Ich habe einen REIT gefunden, den ich bereits im Depot hatte und jetzt auch noch nachkaufen konnte: WHITESTONE REIT, WKN A1JJ6F .

Dieser zahlt - zumindest bis jetzt - monatliche Dividende.

Und ansonsten ist der Klassiker der monatlichen Dividende auch noch kaufbar: 

Prospect Capital, WKNA0B746 .

Soll beides keine Kaufempfehlung sein, aber vielleicht ist es ja für manche interessant.

Gruß

der Klingenthaler

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Klingenthal  schrieb:

Und ansonsten ist der Klassiker der monatlichen Dividende auch noch kaufbar: 

Prospect Capital, WKNA0B746 .

Prospect Capital steht aufgrund der Dividenden-Rendite auch schon länger auf meiner Watchlist Smiley (fröhlich)

Grüße,

Andreas

MightyTom
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo,

wurde der Shannon Armstrong Infrastructure schon geprüft (A1T9C5), weiß das jemand? Konnte ich nicht finden und es kommt dieselbe Fehlermeldung im Frontend.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MightyTom und herzlich willkommen in unserer Community!

Mein erster Post an dich und gleich eine betrübliche Nachricht 🙁. Die WKN A1T9C5 wird bei uns nicht handelbar sein.

Gruß

Erik

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @MightyTom, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

leider hat sich die comdirect aus dem REIT-Handel weitgehend zurückgezogen, sodass - wie Du aus dem Thread sehen kannst - sich viele Foristas diesbezüglich zu Mitbewerbern orientiert haben und dort ihre REITs handeln.

Hannon Armstrong Infrastructure (Du hattest in Deiner Frage ein "S" zuviel Smiley (Zunge)) kann bei Trade Republic leider ebenfalls nicht, bei smartbroker aber gekauft (Kosten hier 4€/Trade) werden.

Grüße,

Andreas

MightyTom
Autor ★★
23 Beiträge

@digitus  schrieb:

Hallo @MightyTom, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

leider hat sich die comdirect aus dem REIT-Handel weitgehend zurückgezogen, sodass - wie Du aus dem Thread sehen kannst - sich viele Foristas diesbezüglich zu Mitbewerbern orientiert haben und dort ihre REITs handeln.

Hannon Armstrong Infrastructure (Du hattest in Deiner Frage ein "S" zuviel Smiley (Zunge)) kann bei Trade Republic leider ebenfalls nicht, bei smartbroker aber gekauft (Kosten hier 4€/Trade) werden.

Grüße,

Andreas

Sorry fürs "S", ich meine natürlich den HannonLachender Smiley

Ist das Ding evtl. bei Consors handelbar, weißt Du das? Da war ich früher lange und war eigentlich ganz zufrieden.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@MightyTom  schrieb:

Ist das Ding evtl. bei Consors handelbar, weißt Du das? Da war ich früher lange und war eigentlich ganz zufrieden.

Ich habe jetzt nur bei den beiden Discount-Brokern geschaut, bei denen ich ein Depot habe. Zu Consors kann ich nichts sagen. Bei der ING ist Hannon Armstrong offenbar auch handelbar.

Grüße,

Andreas

Frank.K
Autor ★
11 Beiträge

Ich habe jetzt von Comdirect eine Antwort bekommen

es liegt an

MiFID II

weiß der Geier was das ist

eine zusätzliche Prüfung

das war vor Jahren schonmal.

Was wird geprüft die Rets sind Imobilen Aktien was muß da geprüft werden ?

Wer prüft ?

Wie lange dauert die Prüfung ?

Ich habe einen Termin bei meiner Hausbank ,mal schauen was die dazu sagen.

Haben die schon geprüft ,bin ich weg