Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US Reits plötzlich bei comdirect nicht handelbar

marles
Autor ★
8 Beiträge

Warum kommt seit heute für den kauf von US Reits plötzlich "Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen?"

432 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

@Airhan : Wenn Du mehr über (und vor allem von) nmh wissen willst, klicke bitte hier. Ich halte ihn für einen Wichtigtuer, aber er kennt halt die richtigen Leute bei comdirect. Ach ja, und er gibt richtig gute Aktientips hier in der Community. Trotzdem ist er ein Wichtigtuer. Die REITs werden in absehbarer Zeit wieder handelbar sein, keine Sorge.

 

@Joerg78 :  Die aktuellen Gerüchte in der internationalen Presse, wonach sich hinter dem "FakeAccount" in Wirklichkeit nmh verbirgt, kann ich weder dementieren noch bestätigen. Aber er ist ein Wichtigtuer. nmh, meine ich.   😉

 

Schönes Wochenende an alle, die das hier lesen müssen

 

hmn

 

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@Airhan 

Hier wird spekuliert wer oder was @nmh denn wirklich ist.

Ich vermute ja dass beide Bots sind und dass bei nmh der gleiche Programmierer wie auch bei @t.w. dahinter steckt.

 

Beide sind hochintelligen programiert und zudem hochspezialisert: Der eine hat eine riesige Datenbank im Hintegrund und spamt die Community mit Informationen zu und der andere ist so entspannt, dass man mein der Bot wäre voll auf Gras....

 

Gruß Crazyalex

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Joerg78
Mentor ★★★
2.740 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@Joerg78 :  Aber er ist ein Wichtigtuer. nmh, meine ich.   😉

 


Das kann ich weder dementieren noch bestätigen Smiley (Zunge)

 

Ebenfalls schönes Wochenende!

 

Viele Grüße,

Jörg

 

fiplano
Autor ★
9 Beiträge

Hi Zusammen,

 

danke das ihr das Thema bereits aufgegriffen habt. Mich würde das jetzt auch mal interessieren. Zumal bei anderen Bankhäusern der Handel sehr wohl möglich ist. 

Wie bereits andere Beitragende geäußert haben ist es bei mir auch so, dass ich ein Depot benötige wo ich alle Aktien handeln kann. Denn was nützt ein Depot, wenn Wertpapiere nicht handelbar sind?

 

Und ein REIT ist kein ETF...

Die Zuordnung bei der Erträgnisaufstellung stimmt nämlich sachlich nicht. Wobei ich aber diesbezüglich auch sagen muss, dass die falsche Zuordnung seitens der Aufsichtsbehörden resultiert...

 

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Da sag nochmal einer was gegen comdirect!  Es scheint so, als ob nmh (Wichtigtuer!!) es (mal wieder) geschafft hat. Ich habe es eben getestet: die REITs sind offenbar wieder handelbar! Wunderbar!

 

Herzlichst,

 

n... äh hmn

 

Airhan
Autor ★
7 Beiträge

Leider nicht jeder REIT ist handelbar!!!
Wenn's bis mitte der Woche nicht funktionert wechsle ich einfach das Depot. Will je keine Werbung machen aber bei Cortal Consors kann man auf REITs wie Realty Income auch einen Sparplan anlegen. Finde es mittlerweile ziemlich schwach von Comdirect!


tanger.JPGtanger2.JPG

 

@FakeAccount @nmh Feedback? 

Pramax
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Ohne FakeAccount scheint's heute nicht mehr zu gehen:

 

HMN 

 

Gruß, The Real Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

marles
Autor ★
8 Beiträge

Ich weiß ja nicht was Du getestet hast aber Omega  z.B. ist nach wie vor nicht handelbar.

Airhan
Autor ★
7 Beiträge

Das Ganze ist einfach nur noch nervig und verschwendet eine Menge an Zeit der ganzen Kunden.

WW2011
Autor ★★
14 Beiträge

Bei mir ist auch erst 1 Reit (Macerich) wieder handelbar. Die restlichen Reit/Fonds immer noch nicht.