Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Top-Preis ETF – Konditionen ab 2018

729 ANTWORTEN

Fix1
Experte ★★
424 Beiträge
Bei Sparplänen zahlst du "nur" 1,5 Prozent. Wenn sie zur Aktion gehören, zahlst du bei Sparplänen keine Gebühr.

selfdealloc
Autor ★
3 Beiträge

Der Satz: 

"Der Erwerb von ETFs über den Sparplan verursacht Kosten wie z. B. Ordergebühren, Ausführungsentgelte und Verwaltungsvergütungen"

 

.. steht aber genauso bei Comdirect auf der Website. Wenn ich das richtig interpretiere sagt mir das doch, dass tatsächlich Ordergebühren beim besparen via Sparplan anfallen oder ich bin jetzt komplett auf den Kopf gefallen? Oder beinhalten die 1,50% der Sparrate schon die Ordergebühren? Wenn ja, wo kann ich das auf der Website finden?

Chrissan
Autor ★★★
51 Beiträge

Dann guck doch mal ins Preis- und Leistungsverzeichnis. Da steht:Unbenannt.PNG

 

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @selfdealloc,  

 

das reguläre Entgelt bei Wertpapiersparplänen beträgt 1,5 % des Anlagebetrages, wie meine Vorredner schon korrekt sagten.  

 

Bei Wertpapiersparplanausführungen von Top-Preis ETFs entfällt dieses Entgelt. Und hier findest du unser Preis- und Leistungsverzeichnis, in dem alle unsere Entgelte im Detail aufgeführt sind.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Dietus:

 

zu Deinem Beitrag vom 10.11.2017 12:18:

 

sorry, aber das Copyright für den Gag comdirect (eingefärbte Buchstaben; man beachte: zweimal der Buchstabe "c") liegt bei mir. Meine Rechtsabteilung meldet sich bei Dir. Eine Lizenz kostet weniger, als Du vielleicht glaubst.

 

Viele Grüße aus einem eiskalten München

schönen Start in die Woche an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

zellow
Autor
2 Beiträge

und wie ist es ausgegangen war die comdirect in der Sache entgegenkommend?

Chrissan
Autor ★★★
51 Beiträge

zellow schrieb:

und wie ist es ausgegangen war die comdirect in der Sache entgegenkommend?


@zellow: Willkommen in der Community!

Welche Sache meinst Du? In diesem Thread wurden schon so einige Sachen diskutiert...

grummthater
Autor ★★★
65 Beiträge

also bisher habe ich noch keine offizielle Verlautbarung von @SMT gesehen. Was sicher ist, dass Lyxor nächstes Jahr dabei ist. Ob sie's allein sind, werden wir wahrscheinlich frühestens in 2-3 Wochen erfahren 🙂

cookiedude
Experte
125 Beiträge

Der Finanzwesir liest hier scheinbar auch mit und hat sich das mit den 1,5% mal näher angeguckt. Fazit: Man sollte sich deswegen nicht so sehr ins Hemd machen

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

cookiedude schrieb:

Der Finanzwesir liest hier scheinbar auch mit und hat sich das mit den 1,5% mal näher angeguckt. Fazit: Man sollte sich deswegen nicht so sehr ins Hemd machen


 

Ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass man sich die 1,5% sparen kann.

Wer sie bezahlen will, soll sie bezahlen, der darf auch gerne 0,1 % an mich zahlen, dann höre ich auch auf zu meckern.

Und der Wesir hat ne Menge Klicks bekommen und damit auch wieder Kohle gemacht, sei es ihm gegönnt.

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.