Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tilray RS 10:1

Charly2203
Autor
4 Beiträge

Ab wann wird der RS von Tilray bei der Commerzbank vollzogen ?

Seit dem 02.12.2025 ist Tilray nicht mehr handelbar.

72 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

@FRANK  schrieb:

Auf jedenfall vor dem Aktiensplit nicht im Minus zu verkaufen und  warten. Außerdem  weiss ja niemand hier zu welchem Kurs und wann  die Aktien gekauft wurden.

...und welchen Einfluss / welche Bedeutung soll das haben?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ae
Mentor ★★★
3.482 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@FRANK  schrieb:

Auf jedenfall vor dem Aktiensplit nicht im Minus zu verkaufen und  warten. Außerdem  weiss ja niemand hier zu welchem Kurs und wann  die Aktien gekauft wurden.

...und welchen Einfluss / welche Bedeutung soll das haben?

Gruß Crazyalex

Diese Frage ist berechtigt. Mir ist es (leider) noch nie gelungen eine Aktie am Tiefpunkt zu kaufen sodass sie nicht noch tiefer fiel. 
Ebenso hat noch kein einziger Wert es für nötig gehalten zu steigen nur weil ich mich entschieden hatte zu kaufen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

@ae  schrieb:

Diese Frage ist berechtigt. Mir ist es (leider) noch nie gelungen eine Aktie am Tiefpunkt zu kaufen sodass sie nicht noch tiefer fiel. 
Ebenso hat noch kein einziger Wert es für nötig gehalten zu steigen nur weil ich mich entschieden hatte zu kaufen 

gruss ae

Also wenn man oft genug nachkauft dann bekommt man auch das lokale Tief mit.  🙂

Nach einer Trendumkehr und Erholung kann man sich dann entspannt weit zurück lehnen.

Ich mag gar nicht daran denken was ich da mal an Steuern abdrücken werde.  😞

Commerzbank  @4,13

Shell @16,20

Nokia @2,98

Deutz @4,12

Thyssen @3,90

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Das ist ganz einfach man hatte auf mehr als 1,80 gesetzt und diesmal kommt dieser Kurs und mehr hoffentlich und dann möchte man gerne verkaufen kann aber derzeit nicht so einfach ist das

dg2210
Legende
7.792 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@microsparer  schrieb:

[...]

Wenn du die anderen Beitragsfäden gefunden haben wirst, dann wirst du dort die immergleichen Hinweise gesehen haben - in Kurzfassung sage ich mal "verkaufe vor dem Split, oder ertrage den Split."

Genau so ist es!

...der @dg2210 predigt das schon lange.

Aber anscheinend erklärt er es nicht verständlich genug...Darum meine Deutung:

Kapitalmaßnahmen sind wie Seilbahnen oder Sessellifte: Man hat vorher genug Zeit, das (mehr oder weniger) stille Örtchen aufzusuchen und die Sachen loszuwerden, die man nicht mit auf den Berg nehmen möchte. Wenn die Gondel (bzw der Sessel) die Talstation verlassen hat, ist es dafür zu spät und niemand hat Verständnis für die Kinder, die in genau diesem Moment anfangen zu quengeln "Mama, Papa, jetzt muß ich aber ganz dringend".  

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
243 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf 

mit deinen beleidigenden Kommentaren, die wir selbstverständlich gelöscht haben, hast du dir die Rote Karte und eine längere Auszeit verdient.

Wir bitten dich zukünftig, dich langfristig an unsere Community-Regeln zu halten.

Herzlichen Gruß
Birgit

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Wenn wir jetzt hier die Social Media Team Attention haben wann kann man die Aktie denn wieder handeln bei Comdirect?

Thorsten_
Legende
4.676 Beiträge

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Wie auch bereits dort geschrieben ist die Antwort vollkommen unbefriedigend und eben auch ein paar Tage alt, deswegen wäre eine erneute Reaktion sehr schön.

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

Geduld wird dieses Problem lösen.JPG

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!