Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tilray RS 10:1

72 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.677 Beiträge

@Holkre  schrieb:

Wie auch bereits dort geschrieben ist die Antwort vollkommen unbefriedigend und eben auch ein paar Tage alt, deswegen wäre eine erneute Reaktion sehr schön.

Es wir sich mit einer neuen Wasserstandsmeldung nichts ändern.

Comdirect bucht, wenn die Lagerstelle liefert.

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Man könnte seitens Comdirect sich da ja Mal bemühen das sie liefern und eine Meldung abgeben wann das voraussichtlich sein wird in 10 Tagen in 100 oder gar nicht, das ist kein Rocket Science.

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

@Charly2203   schrieb:

Ab wann wird der RS von Tilray bei der Commerzbank vollzogen ?

Seit dem 02.12.2025 ist Tilray nicht mehr handelbar.

Damit du nach Verstreichen der "Frist" weiternölen kannst!? Und dann sogar "begründet" wil man eine "Frist" genannt hat!?

Genial!

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★★
2.422 Beiträge

@Holkre  schrieb:

Man könnte seitens Comdirect sich da ja Mal bemühen das sie liefern und eine Meldung abgeben wann das voraussichtlich sein wird in 10 Tagen in 100 oder gar nicht, das ist kein Rocket Science.

Meine Güte. 🙄

Was ist denn an dem Satz den @Thorsten_ geschrieben hatte : "Comdirect bucht, wenn die Lagerstelle liefert." nicht verständlich ?

FRANK
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Holkre, 

du hast Recht..

In meinem Depot der Mainzer Volksbank wurde am 2.12. sofort zugebucht.. 

Leider hat der Kundenservice die letzten Jahre stark nachgelassen.  Ich bin schon ewig Kunde...

Grüße 

Frank

Saphira
Autor ★
8 Beiträge

ist bei mir genauso. nach rücksprache mit comdirect wurde mir gesagt das die aktien erst nach gutschrift handelbar sind. das dies über 2 wochen dauert ist echt mist.

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Und Zack stürzt die Aktie ab und man konnte nicht verkaufen, sehr sehr ärgerlich 

dg2210
Legende
7.792 Beiträge

@Holkre  schrieb:

Und Zack stürzt die Aktie ab und man konnte nicht verkaufen, sehr sehr ärgerlich 

Natürlich ist es nicht schön, wenn eine Aktie nicht so läuft, wie man es erwartet ab, aber zur Wirklichkeit gehört auch:

Wenn man ernsthaft handelt, d.h. mit dem Zweck, Geld zu verdienen, dann hat man genügend Möglichkeiten (z.B. über Derivate), um sich gegen Kursstürze abzusichern bzw eine neutrale Position einzunehmen.

Wenn man hingegen als Hobby handelt, d.h. mit dem Zweck der Unterhaltung, dann sind die Beträge so klein, daß Kurskapriolen sich im Gesamtbild nicht auswirken. 

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Crazyalex
Legende
9.404 Beiträge

@Holkre  schrieb:

Wieso hast Du nicht schon Mitte Oktober verkauft?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Holkre
Autor ★★★
44 Beiträge

Was spielt das bitte für eine Rolle?