Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 4: Christkindlein im Schnee?

15 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.684 Beiträge

Keine Sorge: es gibt auch einfachere Lösungen!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
2.635 Beiträge

Hallo @Major Tom ,

 

ja, das heutige Türchen war ein ganz besonders harter Brocken!

Ich bin leider gar nicht gut im Raten, deshalb kann ich es auch gleich lassen bzw muss es lassen, da mir ohnehin nix einfällt 🙈

 

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, eine Aktie in einen adventlichen/weihnachtlichen Rahmen zu packen. Da kann man schon von uns erwarten, dass wir uns nen bissl Mühe geben. Dart ist sicher legal 😄

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Sparplanfan
Experte ★★
413 Beiträge

Vielen Dank, sehr interessant! American Tower ist schon lange in meinem Depot. Ich glaube, eine Aktie reicht in diesem Bereich. Crown Castle habe ich mir damals auch angeschaut. 

Sandy_A
Autor ★★★
58 Beiträge

Obwohl ich (fast) keine Einzelaktien mehr habe, lese ich hier immer sehr interessiert mit. Denn man lernt ja nie aus und vielleicht ist doch mal etwas dabei, wo es mich juckt. Vielen Dank für Eure Arbeit!

NordlichtSH
Mentor ★★
1.830 Beiträge

Das war tatsächlich um mehrere Ecken. 😎

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ich bin leider gar nicht gut im Raten, deshalb kann ich es auch gleich lassen bzw muss es lassen, da mir ohnehin nix einfällt 🙈


Bleibt mir nichts anderes übrig als Dich zu ermutigen dennoch mitzumachen. 
Bei der Raterei ordne ich mich eher im letzten Viertel ein. Kein Grund die Segeln zu streichen für mich. Ganz im Gegenteil!

Wenn man was nicht besonders gut kann sind die Fortschritte welche man macht gleich erkennbar. Bei Dingen die man schon gut kann ist harte Arbeit angesagt wenn man sich der Perfektion annähern möchte. 

Mein Ziel ist es bei jedem Türchen mitzuraten und mindestens eines richtig zu haben. 

gruss ae

 

 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden