Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Türchen 11: Kanadischer Pikachu!

53 ANTWORTEN

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Du hast jetzt nicht ernsthaft die richtige Adventskalender-Besprechung in Deinen "Spaß-Thread" von gestern Abend gepackt, oder? Smiley (wütend)

Damit sind die ersten Kommentare nicht mehr zu verstehen ...

Kopfschüttelnd,

An'undichverstehedieArtvonHumornicht'dreas

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@digitus  schrieb:

Du hast jetzt nicht ernsthaft die richtige Adventskalender-Besprechung in Deinen "Spaß-Thread" von gestern Abend gepackt, oder? Smiley (wütend)

Damit sind die ersten Kommentare nicht mehr zu verstehen ...

Kopfschüttelnd,

An'undichverstehedieArtvonHumornicht'dreas

Klick mich 

@KWie2 war so freundlich den Beitrag zu zitieren und einzubauen, somit sind die Beiträge natürlich zu verstehen.

Aber da es anscheinend überlesen wird bzw. nicht beachtet, wie du mir deutlich gemacht hast:

Ich habe den ursprünglichen Beitrag als Spoiler ebenso ergänzt.

Somit ist nichts verloren.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Zilch: ändert nichts am grundlegenden Problem (ist aber OT, und deswegen für mich hier EOT)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Hier unterscheiden sich die Meinungen eben: Ursprünglich könnte man sich denken, dass der ursprüngliche Beitrag nicht so war wie erwartet, was die Kommentare vermuten lassen. Du traust dem Leser die Kombinationsfähigkeit nicht zu, obwohl der ursprüngliche Beitrag zitiert wurde und man somit exakt nachvollziehen kann was passiert ist, und beschwerst dich. Okay, ist ja in Ordnung und kann ich durchaus verstehen/nachvollziehen.

Ich füge den ursprünglichen Beitrag hinzu, das löst deiner Meinung nach nicht das "grundlegende Problem", was meiner Meinung nach nun "aus einer Mücke einen Elefanten machen" ist. 

Ist eben so, lässt sich nicht ändern, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Edit: genauso wie ich dachte, von vornherein genügend verdeutlicht zu haben, dass der ursprüngliche Text ersetzt werden wird:

Spoiler

"Aber die Auflösung kommt erst nach dem schlafen, tut mir leid* Smiley (Zunge)

Morgen im Laufe meines morgendlichen Kaffees kommt dann hier die Vorstellung des Unternehmens Smiley (fröhlich) Bis dahin nutzt die verbleibenden acht Stunden um noch mal zu raten :)"

Das ist eigentlich mehr als deutlich. Naja, wie man es macht, man macht es falsch.

Edit: es tut mir leid dir hier vorm Kopf gestoßen und dich verärgert zu haben.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Hm, vor wenigen Tagen erst in Nextera Energy investiert. Die gefällt mir auch jetzt im direkten Vergleich besser.

Dennoch danke für die Aktienvorstellung. Noch nie von dieser Firma gehört 🙂

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Schön wieder mehr von dir zu lesen @baha 🙂

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@baha  schrieb:

Hm, vor wenigen Tagen erst in Nextera Energy investiert. Die gefällt mir auch jetzt im direkten Vergleich besser.

@baha 

...ich gehe davon aus, das dass eine gute Entscheidung war. Smiley (fröhlich)

Abgesehen das ich dieses Papier auf Tipp von nmh auch halte Smiley (zwinkernd)

haben erst vor kurzem der Finanzmann von der Schäl Sick,

als auch der Werbefachmann in der Nachbarschaft gekauft,

...ein gutes Omen ?  wir werden es erfahren.

Viel Glück uns

Grüße

P.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Marin  schrieb:

Zur Strafe errate ich, welche Aktie es sein wird: Fortis!

Die kannte ich bis jetzt nur als (billige) Uhrenmarke.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Marin  schrieb:

Ich glaube du verwechselst die mit Fossil? 😉

Edit: gerade gegoogelt, ich kannte die als Uhrenmarke nicht 😄

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@dg2210  schrieb:

@Marin  schrieb:

Ich glaube du verwechselst die mit Fossil? 😉

@Zilch@dg2210 

...und selbst DIE ist nicht billig,

für Otto Normalo`s wie für mich als Durchschnittswert Rentner  Smiley (zwinkernd)

P.