am 08.01.2021 21:59
Hallo und guten Abend liebe Community,
warum kann ich meine Tesla Aktie nicht mit Stopp Loss absichern ?
LG. Andy
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 08.01.2021 22:07
Welche Fehlermeldung kommt denn?
am 08.01.2021 22:24
Würde mich auch interessieren. Habe nämlich noch vor wenigen Minuten entsprechende Order aufgegeben (ohne Probleme) 🙂
Willkommen in der Community übrigens, @Mostrada!
am 08.01.2021 23:20
Hi @Mostrada und herzlich willkommen in der Community,
Überprüfe doch ob nicht eine bestehende Order vorhanden ist , z. B. eine alte SL Order.
Falls Ja erst alte Order löschen und dann sollt es funktionieren
gruss ae
am 09.01.2021 01:57
Danke für die schnellen Reaktionen.
Hier kann ich die zweite Pos. absichern und die erste nicht. Wo liegt mein Fehler?
am 09.01.2021 12:32
@ae schrieb:Hi @Mostrada und herzlich willkommen in der Community,
Überprüfe doch ob nicht eine bestehende Order vorhanden ist , z. B. eine alte SL Order.
Falls Ja erst alte Order löschen und dann sollt es funktionieren
gruss ae
Ich rezitier einfach mal. Hast du das geprüft? Wo kommen die beiden Positionen her?
09.01.2021 13:10 - bearbeitet 09.01.2021 13:16
09.01.2021 13:10 - bearbeitet 09.01.2021 13:16
Guten Tag wünsche ich.
Die beiden Pos. hab ich unter Depot / Depotübersicht da wo all meine Werte hinterlegt sind.
Wo kann man überprüfen ob eine alte Order hinterlegt ist ?
am 09.01.2021 14:05
Dein Orderbuch ist offensichtlich leer, also kann es nicht an einer offenen Order liegen.
Es wäre jetzt die Frage, wie es zu den zwei getrennten Positionen im Depot kommt.
Hast du zufällig mal einen Wertpapiersparplan auf Tesla gehabt? Oder wurden Tesla-Anteile aus einem anderen Depot zur Comdirect übertragen?
Da wir hier keinen Einblick in dein Depot haben, können wir nur spekulieren. Ein Anruf bei der Hotline bringt wahrscheinlich am schnellsten Klarheit.
am 09.01.2021 14:11
@Mostrada schrieb:Guten Tag wünsche ich.
Die beiden Pos. hab ich unter Depot / Depotübersicht da wo all meine Werte hinterlegt sind.
Wo kann man überprüfen ob eine alte Order hinterlegt ist ?
Die wäre dann im Orderbuch, da hast du schon an der richtigen Stelle nachgeschaut.
11.01.2021 19:33 - bearbeitet 11.01.2021 20:59
11.01.2021 19:33 - bearbeitet 11.01.2021 20:59