abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stopp Loss Tesla

Mostrada
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo und guten Abend liebe Community,

warum kann ich meine Tesla Aktie nicht mit Stopp Loss absichern ?

LG. Andy

23 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Welche Fehlermeldung kommt denn?

baha
Mentor ★★★
2.786 Beiträge

Würde mich auch interessieren. Habe nämlich noch vor wenigen Minuten entsprechende Order aufgegeben (ohne Probleme) 🙂

Willkommen in der Community übrigens, @Mostrada!

ae
Mentor ★★★
3.307 Beiträge

Hi @Mostrada und herzlich willkommen in der Community,

Überprüfe doch ob nicht eine bestehende Order vorhanden ist , z. B.  eine alte SL Order.

Falls Ja erst alte Order löschen und dann sollt es funktionieren 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Mostrada
Autor ★★
13 Beiträge

Danke für die schnellen Reaktionen. Absichern.PNG

Hier kann ich die zweite Pos. absichern und die erste nicht. Wo liegt mein Fehler?

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

@ae  schrieb:

Hi @Mostrada und herzlich willkommen in der Community,

Überprüfe doch ob nicht eine bestehende Order vorhanden ist , z. B.  eine alte SL Order.

Falls Ja erst alte Order löschen und dann sollt es funktionieren 

gruss ae

Ich rezitier einfach mal. Hast du das geprüft? Wo kommen die beiden Positionen her?

Mostrada
Autor ★★
13 Beiträge

Guten Tag wünsche ich.

Die beiden Pos. hab ich unter Depot / Depotübersicht da wo all meine Werte hinterlegt sind.

Wo kann man überprüfen ob eine alte Order hinterlegt ist ?

Orderbuch.PNG

baha
Mentor ★★★
2.786 Beiträge

Dein Orderbuch ist offensichtlich leer, also kann es nicht an einer offenen Order liegen.

Es wäre jetzt die Frage, wie es zu den zwei getrennten Positionen im Depot kommt. 

Hast du zufällig mal einen Wertpapiersparplan auf Tesla gehabt? Oder wurden Tesla-Anteile aus einem anderen Depot zur Comdirect übertragen?

Da wir hier keinen Einblick in dein Depot haben, können wir nur spekulieren. Ein Anruf bei der Hotline bringt wahrscheinlich am schnellsten Klarheit.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.949 Beiträge

@Mostrada  schrieb:

Guten Tag wünsche ich.

Die beiden Pos. hab ich unter Depot / Depotübersicht da wo all meine Werte hinterlegt sind.

Wo kann man überprüfen ob eine alte Order hinterlegt ist ?

Orderbuch.PNG

Die wäre dann im Orderbuch, da hast du schon an der richtigen Stelle nachgeschaut.

Mostrada
Autor ★★
13 Beiträge

So, nach dem heutigem Telefonat mit Comdirect wurde mir offenbart, das der Fehler bei der NASDAQ vorliegt. Es gibt dort noch Unstimmigkeiten des Wertes Tesla. Meine Order wurde dort getätigt.

LG. weiter machen

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.