Sternen Liste von nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.06.2020 12:26
Hallo Zusammen,
ich kann mich in diesem Dschungel nicht richtig durchschlagen,
suche verzweifelt einen Weg um die Sternenliste Aktuell von nmh zu finden.
Kann mir ein Helfer einen Tip geben?
Herzlichen Dank
DonQ
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2020 12:29
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2020 13:58
@Don Quichote schrieb:ich kann mich in diesem Dschungel nicht richtig durchschlagen,
suche verzweifelt einen Weg um die Sternenliste Aktuell von nmh zu finden.
Nix für ungut, aber welchen Zweck genau vermutest Du hinter diesem doch ziemlich präsenten Kasten da oben im Kopfbereich der Seite? Ja genau, der mit dem Lupensymbol und dem Text "Beiträge durchsuchen..."?
Kerlekerlekerle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2020 14:33
Du hast recht, aber offenbar hat @Don Quichote nach "Sternenliste" gesucht, und da wird man tatsächlich nicht fündig, weil @nmh seine Listen "Sternelisten" nennt.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2020 15:23
@Don Quichote und alle anderen: Herzlichen Dank für Euer tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass meine Sternelisten für Euch nützlich sind. Leider haben die Listen keinen einheitlichen Namen. Mal nenne ich sie "Sterne im Aufwärtstrend" oder so, mal "Sterne-Liste". Tut mir leid; irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass wirklich jemand nach dem Unsinn sucht, den ich produzieren tue. Da antworte ich gerne, auch wenn ich ja eigentlich aktuell meinen Beiträgezähler bremsen will, weil ich keine Ahnung habe, was ich zum 8000er posten soll (der Beitrag, der längst fertig in der Schublade liegt, ist schlecht. Einfach nur schlecht und nicht witzig, sagt meine Schlussredaktion. Und durch meine Rechtsabteilung kriege ich den Beitrag nie durch.).
Kleiner Tipp #1: Ich nutze nur Goooooooogle, um in der Community nach eigenen und anderen beiträgen zu suchen. Wenn man beispielsweise in Google das hier eingibt:
nmh sterne aktien
nmh sterneliste
findet man jede Menge aktuelle und ältere Sternelisten.
Kleiner Tipp #2: Ihr könnt auch auf das Foto von mir klicken. Wenn Ihr dann runterscrollt, folgt eine Liste meiner "letzten Beiträge". Da sollten immer auch Sternelisten dabei sein.
Viel Erfolg mit den Sterneaktien, und noch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße aus einem sonnig-heißen München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.06.2020 15:57
Super herzlichen Dank nmh!!!
Und keine Sorge- nach 8000 kommt 9000.....
Grins.
Ebenso tolles WE.
DQ