abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für unsichere Zeiten: was kaufen wir jetzt?

247 ANTWORTEN

wullewuu
Experte ★★
388 Beiträge

Gibt es um Weihnachten nicht meist auch nochmal eine Rallye? Oder kehrt nun erstmal "Ruhe" ein? 

Ich finde es schon auffällig, dass mein ganzes Depot mit dem Handelsstart in den USA erstmal -2-3% steht. Meist geht es dann wieder hoch.

Heute gab es wieder gute News von Moderna, aber die Aktie schmierte ab..

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

@KeepMoving 

Rheinenergie Städium, Eingang Süd "Kennwort Sieg"  Lachender Smiley

Hach, wie gerne würde ich wieder durch den Eingang Süd mit steigendem Puls zu meinem Platz schlendern...es kommt mir wie eine Ewigkeit vor... Smiley (traurig)

Grüße nach nebenan

KM

@KeepMoving 

tja, ein schwerer Leidensweg, hoffen wir auf Besserung Smiley (fröhlich)

Grüße

P.

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Gibt es um Weihnachten nicht meist auch nochmal eine Rallye?

@wullewuu 

ja...und wenn die nicht hilft kommt die Winter Rallye, dann die Frühjahrs Rallye,

dann die Sommer Rallye, dann die Herbst Rallye 

...und dann isser wieder da, der Weihnachtsmann Smiley (zwinkernd)

Aber eines weiß ich 111 % tig

Frische Eier gibt es immer Smiley (Zunge)

P.

Holger_81
Experte
109 Beiträge

@wullewuu  schrieb:

Heute gab es wieder gute News von Moderna, aber die Aktie schmierte ab..

Leider hat es auch eines meiner aggressiveren Bull-Zertfikate erwischt, zwischenzeitliche -10% waren auch für mich durchaus unerwartet, ABER Gewinnmitnahmen können jederzeit auftreten und wir rechnen ja alle damit, dass Moderna bei der Zulassung in der EU / USA noch explodiert. Insofern habe ich heute aufgrund eines SLs (leider zwei Cent zu "hoch") ordentlich Verlust realisiert, der zeitnah wieder reduziert worden wäre. 

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

@Holger_81  schrieb:

... und wir rechnen ja alle damit, dass Moderna bei der Zulassung in der EU / USA noch explodiert. 

Tun wir das? Also ich nicht.

huhuhu
Legende
8.243 Beiträge

@nmh  schrieb:

Viel Erfolg mit Sika und Stopkurs bei etwa 178 Euro nicht vergessen. Kursziel (Rosenheim-Methode): 550 Euro (5 Jahre), 1.500 Euro (10 Jahre), und 10.000 Euro (20 Jahre).

@nmh 

...die hu´s wären schon mit 250.- immer Sommer ´21 zufrieden,

wir sind eben nun mal bescheiden Smiley (fröhlich)

Grüße von

P. beim Sonnenschein

ppjjll
Experte ★★
365 Beiträge

Was ist heute mit Rollins los?

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ppjjll 

Keine Nachricht von Deiner Bank bekommen? Bank wechseln!

Keine Sorge: Heute bei Rollins (WKN 859002) Aktiensplit 2:3. Du hast die 1,5-fache Menge im Depot.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ppjjll
Experte ★★
365 Beiträge

Sieht nach nem Split aus.

ppjjll
Experte ★★
365 Beiträge

@nmh ich habe Rollins seit der Sterneliste hier nur auf der Watchlist. Sie bleibt drauf Smiley (fröhlich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.