abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sterneliste für unsichere Zeiten: was kaufen wir jetzt?

247 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
364 Beiträge

Nochmal danke @nmh. Bin mit dem Lotus Zertifikat schon 53 im plus.... hatte einige Wochen nicht reingeschaut und war geflasht.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Jetzt kommen die SWAN-Aktien. Schöne Schwäne für ruhigen Schlaf: eine neue Sterneliste ist da. Klicki-di-Klick!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

PaulAshworth
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo @nmh  oder einer der anderen Experten,

Könnt ihr mir bitte sagen was mit dem Zertifikat KA5JB3 (Turbobull auf Givaudan) los ist?

Ich konnte es zunächst nicht mehr absichern und jetzt wird es im Informer gar nicht mehr angezeigt.

Und dann wäre die Frage wie ich/ob ich das wieder verkaufen kann?

Danke und schöne Grüße Paul

ae
Mentor ★★★
3.297 Beiträge

@PaulAshworth :

Hab ich mit zwei Klicks bei gooooogle gefunden:

Kündigung von Open End Turbo Bull und Mini Future Long Optionsscheinen 

Meines Wissens sollte demnächst eine Gutschrift auf Deinem Referenzkonto erfolgen. Wie abgerechnet wird hab ich leider Null Ahnung 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

PaulAshworth
Autor ★★★
61 Beiträge

@ae Vielen Dank schon mal, auf gooogle hätte ich auch selbst kommen können. 😴

Evtl. kann mir trotzdem noch jemand sagen, wie es weitergeht?

Guads Nächtle

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@PaulAshworth 

Das Papier KA5JB3 wurde zum 31.05.2021 gekündigt. Du bekommst automatisch eine Gutschrift zu diesem Datum. Normalerweise müsste der Betrag bereits auf Deinem Konto sichtbar sein, aber offenbar braucht die Citi halt mal wieder ein paar Tage länger dazu.

Ein geeignetes Nachfolgeprodukt ist CJ5JPH; das ist bei comdirect für 3.90 EUR Provision handelbar und bei Consors gebührenfrei. Habe ich selbst auch im Depot.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

PaulAshworth
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo @nmh,

danke für die schnelle Antwort. Geld ist leider noch keines da, aber es wird ja noch kommen.

Danke auch für den Nachfolgertipp, dann werde ich mich damit wohl wieder investieren.

Gruß Paul

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

wie schätzt ihr eigentlich die Chancen und Risiken von Moderna, Biontech und Co ein. Auch wenn es diese nicht in die Sterneliste geschafft haben so haben sie in der Vergangenheit enorme Zuwächse gehabt.