am 23.06.2020 12:25
Habe gerade den Stop-Loss bei meiner Wirecard-Nachfolgeraktie
Adyen (WKN: A2JNF4) hochgezogen.
Läuft wie geschnitten Brot, das Teil.
Zur freundlichen Beachtung: dies ist keine Kaufempfehlung.
Gruß, Pramax
am 23.06.2020 13:41
Boah @Antonia , krasse Sache dat mitte Gewinne und dem Lambo hömma! So mut dat! Läuft bei dir! ![]()
Diverse Musikvorschläge: Sehr schöne Untermalung *grinst breit*
Die Einbuchtungsinfo kam ja nun nicht wirklich überraschend...mal sehen, wen sie da noch so keschern. Wieso jetzt aber der Kurs steigt, verstehe ich nicht. Naja, klar...es versuchen wohl noch genügend Leute ihr "Glück" oder was auch immer.
Ich lasse (weiterhin) meine Finger von sowas. Naja...guuuut...falls ich die zwei Euro sehe und so....*pfeifend*
Liebe Grüße, Frosch....die sich jetzt erstmal ein Eis besorgt
am 23.06.2020 15:22
Eine Nachricht **piep**t die nächste.
Guidants: 23.06.2020 14:45:
CEO Markus Braun wird auf Kaution entlassen.
Welt: 23.06.2020 15:00:
Auf den Philippinen ist die Enthüllung des Dax-Skandals offenbar noch nicht angekommen.
Wirecards Treuhänder, ein Anwalt für Familienrecht mit Verbindungen zu Präsident Duterte, meldet sich von dort: Er will neue Kontoauszüge besorgen.
am 23.06.2020 16:43
@Saferbull schrieb:Wirecards Treuhänder, ein Anwalt für Familienrecht mit Verbindungen zu Präsident Duterte, meldet sich von dort: Er will neue Kontoauszüge besorgen.
Ich bin ja auch einer derer die bei der Sache nicht ganz ungeschoren davonkommen werden, aber langsam fängt es an mich zu amüsieren.
Wie muss ich mir das eigentlich vorstellen?
Dieser Treuhänder hat die Aufgabe ja wohl erst im vergangenen Jahr übernommen. Und ich unterstelle jetzt mal, dass man sich für sowas nicht einfach irgendjemanden aus dem Telefonbuch raussucht.
Bin ich dann zu naiv wenn ich annehme, dass jemand der solche Summen verwalten soll, das Geld vorher mal gesehen haben will und dass dafür kein selbstgedruckter Kontoauszug genutzt wird?
Oder gibt's die Kohle tatsächlich nicht und man hat sich gerade deswegen eine gescheiterte Existenz aus dem Telefon gesucht? Dann stellt sich aber die Frage was EY eigentlich in den letzten Jahren für deren Honorar so getrieben hat.
am 23.06.2020 17:02
@GetBetter schrieb:
Dann stellt sich aber die Frage was EY eigentlich in den letzten Jahren für deren Honorar so getrieben hat.
Das ist sowieso eine der spannendsten Fragen in diesem Komplex.
Das wichtigste aber ist: ausreichende Popcorn-Vorräte ![]()
Grüße,
Andreas
am 23.06.2020 17:22
[via]
Grüße,
Andreas
am 23.06.2020 17:44
@digitus heute ist die Aktie um fast 30% gestiegen 😄
am 23.06.2020 17:49
@Zilch schrieb:@digitus heute ist die Aktie um fast 30% gestiegen 😄
Wenn Du gestern gekauft hast und heute wieder abstößt, okay ...
Morgen kann es wieder einen Absturz geben ... Wirecard ist ein Zockerpapier.
Grüße,
Andreas
am 23.06.2020 18:06
@digitus schrieb:
@Zilch schrieb:@digitus heute ist die Aktie um fast 30% gestiegen 😄
Wenn Du gestern gekauft hast und heute wieder abstößt, okay ...
Morgen kann es wieder einen Absturz geben ... Wirecard ist ein Zockerpapier.
Grüße,
Andreas
Hat nie jemand was anderes behauptet - bin froh nicht gekauft zu haben
am 23.06.2020 18:30
Brush up your English:
Wirecard - Shareholders Will Likely End Up Holding The Bag
"Given these issues, investors should not touch Wirecard's stock with a ten foot pole. Expect the shares to remain a playground for daytraders and highly speculative investors for the time being. Once investor interest is starting to wane, trading volume will come down significantly with the share price likely moving closer to zero as time progresses."
Grüße,
Andreas