am 13.12.2020 19:28
Hallo zusammen,
werft doch mal einen Blick auf Wachstum mit Technologie
Meine Erfolgsfaktoren beim wikifolio "Wachstum mit Technologie":
Viele Grüße
Stephan
am 13.12.2020 19:53
Schön das Du Dich extra für diesen ersten Beitrag hier angemeldet hast. Herzlichen Dank und Willkommen
13.12.2020 20:03 - bearbeitet 13.12.2020 20:12
Hallo @ciena, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,
gleich den ersten Post im Forum für Reklame zu nutzen ist ein etwas merkwürdiger Einstieg, aber bitte ...
Dein Wikifolio schlägt sich im Vergleich zum NASDAQ tatsächlich ganz gut, angesichts der Diskussion um die Absicherung der Wikifolio-Zertifikate hier im Forum (bitte Forumssuche bemühen), weiß ich aber nicht, ob ich in diesem Fall mit einem ETF auf den NASDAQ nicht besser versorgt wäre.
Grüße,
Andreas
am 13.12.2020 23:49
@digitus schrieb:angesichts der Diskussion um die Absicherung der Wikifolio-Zertifikate hier im Forum (bitte Forumssuche bemühen), weiß ich aber nicht, ob ich in diesem Fall mit einem ETF auf den NASDAQ nicht besser versorgt wäre.
Hallo,
meinst Du: Wie sicher sind eure Wikifolio-Einlagen?
Aber @ciena , hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.
Damit hast Du gleich im ersten Beitrag klargestellt, dass Du von mir nichts lernen kannst, außer das man pragmatisch mit "g" schreibt.
Angesichts der oben verlinkten Diskussion muss wohl jeder selbst wissen, ob er ein Wikifolio Zertifikat kauft (warum sollte ich so etwas tun?), oder bloß einem Wikifolio unter den Rock schaut, um sich ggf. einige der Werte in's Portfolio zu legen.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
am 13.12.2020 23:56
Ich liebe die Formulierung mit "dem Wikifolio unter den Rock schauen" ![]()
Gute N8,
Andreas
am 17.12.2020 22:21