Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein warmer Regen, ich bin außer mir!

Antonia
Mentor ★★★
2.612 Beiträge

Ich kann das nicht für mich behalten! Bin soooo aufgeregt!!!

Stellt euch vor, Warren Buffett hat mir persönlich geschrieben. Also DER Warren Buffett!

Er überweist mir 1,5 Millionen Euro!!!!! Ist das nicht hamma!!!

Habe gerade meine Kontonummer geschickt und schaue nun gefühlt jede Sekunde auf die Bankapp. Ja ja, hab die Bank angerufen, dass die nicht kollabiert (bin ja nicht blöd).

 

1000014678.jpg

 

Lambo, Schuhe, Handtaschen, Geschmeide, für die Legenden in dieser Community ein Brausetütchen, der Rest dann zur Handelsrebublik, was haltet ihr von meinem Plan???

 

Hab bei der Hotline gerade ne neue Kreditkarte bestellt, mensch, bin ganz benebelt!

 

Ick freu ma so!!

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
8 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.869 Beiträge

Ja Wahnsinn, wir haben ja immer vermutet dass er hier heimlich mitliest und sich irgendwann mal für deine zahlreichen Aktientipps bedankt!

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Diablotin
Autor ★★
20 Beiträge

Super

Würde noch 1 Aktie von Warren als Dank kaufen 😜

 

Klimaaprima
Mentor ★
1.387 Beiträge

🤣🤑 @Antonia , habe icke letzte Woche och bekommen. Aber von Onke Dagobert von der Walt Disney Foundation. Denn er räume seinen Geldspeicher auf und lege nur noch in Bitcoin an...

Alle Goldmünzen und Dollarscheine müssen raus! Bitte bei Bedarf melden und ein Konto mit Zugang zu allen anderen schon bestehenden Konten einrichten beim Anbieter.  Badetage fallen nämlich aufgrund des vorgeschrittenen Alters mittlerweile aus. Onkel D. ist noch älter als Warren und Charlie zusammen....

 

Grüße

 

Nobka
Mentor
782 Beiträge

boah bin da schon etwas Neidisch, Schwein muss man haben.

KWie2
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Hallo,

 

krass. Aber das ist noch gar nichts!

Als David McKay, CEO der Royal Bank of Canada, mir plötzlich auf X ( vormals Twitter) folgte, habe ich mir noch gar nichts dabei gedacht, da ich gelegentlich etwas Volkswirtschaftliches im Zusammenhang mit Finanzverfassungen äußere.

Aber dann kam eine PM in der er 78.000.000 USD 50/50 mit mir teilen wollte!

Angeblich eine Erbschaft eines Namensvetters, dem sonst keine potentiellen Erben zugeordnet werden konnten.

 

Gruß: KWie2


P.S. ganz vergessen, dass ich den Account bei X nicht gemeldet habe.

Doppel- P.S. ganz vergessen, dass das ja gar nicht ohne weiteres geht, weil der Account @DavidmcKAY58053 nichts postet und man daher auch keinen Beitrag melden kann…

Brave new world…

P.P.P.S. Was meint Ihr? Wenn es so schwer ist, Mißbrauch bei X zu melden, sollte ich vielleicht lieber einfach die 39 Millionen USD annehmen?

 

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

huhuhu
Legende
7.299 Beiträge

@Nobka 

 

DAS sehe ich auch so 😉

 

Nun ja, dann eben auf in die Pfalz

 

Grüße

Daniel

< der weiter Malochen muss oder ein Antonia kennen müsste 😇 >

ae
Mentor ★★★
2.946 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch @Antonia,

 

Als Besitzer einer größeren einstelligen Position an Anteilen der Berkshire H. <B> wusste ich, dass mein Angestellter Vorstand, Hr. W. Buffett der richtige ist und entsprechend weiß wohin die (Gold)Groschen aus der Milchflasche (sind in USA entsprechend größer als hierzulande) fließen sollen. 

 

eine bescheidene Bitte: bitte All In in Kryptos, damit meine Zertifikate wieder etwas Schwung erfahren 😉

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Floppy85
Experte ★★★
616 Beiträge

Ihr habt es gut, ich bekomme nur so Crypto-Zeugs und ab und an Notar und/oder Anwalt, der mir von nem verstorbenen Verwandten berichtet 😞