am 22.04.2021 23:22
@FakeAccount schrieb:Und noch ein Hinweis für alle Fans von nmh:
- Am kommenden Wochenende (vrsl. Samstag, 24. April) ist eine große Überraschung hier in der Community geplant. Dann versteht Ihr auch, warum ich hier poste und nicht nmh selbst.
- Die nächste Sterneliste kommt voraussichtlich im Mai 2021.
Herzliche Grüße
der Nachbar von nmh
Überraschungen sind immer gut … 🤔 da war doch was … 💡 … Kaiser Franz Josef hat am 24. April 18hundert-irgendwas seine Sisi geheiratet! Ob das damit zusammen hängt?
Auf die Sterneliste bin ich schon äußerst gespannt
gruss ae
am 22.04.2021 23:32
- Am kommenden Wochenende (vrsl. Samstag, 24. April) ist eine große Überraschung hier in der Community geplant. Dann versteht Ihr auch, warum ich hier poste und nicht nmh selbst.
Herzliche Grüße
der Nachbar von nmh
hm, dann warte ich nochmal ein bisserl mit der Investition der Divi.
von BASF & D.P. 😊
Gute Nacht nach Bogendingshausen
us Kölle
P.
am 22.04.2021 23:36
@ae schrieb:
Herzliche Grüße
der Nachbar von nmh
Überraschungen sind immer gut … 🤔 da war doch was … 💡 … Kaiser Franz Josef hat am 24. April 18hundert-irgendwas seine Sisi geheiratet! Ob das damit zusammen hängt?
gruss ae
vielleicht werden wir ja Zeuge einer Krönung ? 😮
Der Prinz ist tot...es lebe der König ...jo mei,wos a Gaudi 😊
Gute Nacht
P.
am 22.04.2021 23:53
@ae schrieb:
Herzliche Grüße
der Nachbar von nmh
gruss ae
Wikipedia spuckt zu Ereignissen am 24. April u.a. folgendes aus:
"1923: In Leipzig erscheint von Sigmund Freud die Schrift Das Ich und das Es, in dem er erstmals das Strukturmodell der Psyche des „Ich“, des „Es“ und des „Über-Ich“ in der Psychoanalyse ausführt."
Würde auf jeden Fall zu @nmh ("Ich") und @FakeAccount ("Es") passen. Vielleicht wird nun das "Über-Ich" vorgestellt, welches die ultimative Über-Sterneliste präsentiert?
am 23.04.2021 00:27
@Marin schrieb:
@ae schrieb:
Herzliche Grüße
der Nachbar von nmh
gruss ae
Wikipedia spuckt zu Ereignissen am 24. April u.a. folgendes aus:
"1923: In Leipzig erscheint von Sigmund Freud die Schrift Das Ich und das Es, in dem er erstmals das Strukturmodell der Psyche des „Ich“, des „Es“ und des „Über-Ich“ in der Psychoanalyse ausführt."
Würde auf jeden Fall zu @nmh ("Ich") und @FakeAccount ("Es") passen. Vielleicht wird nun das "Über-Ich" vorgestellt, welches die ultimative Über-Sterneliste präsentiert?
Kann mir vorstellen dass über diese Bemerkung @FakeAccount nicht besonders erfreut sein wird. Hält er sich doch wie wir alle Normalsterblichen für das „Über-Ich“ und nicht das „Über-Ich“ für ein Teil von uns selbst.
P. S. Bitte das mit der Sisi und dem Franz wieder vergessen, gehört zu unnützen Wissen welches irgendwo im Hinterstüberl bei mir schlummerte.
gruss ae
am 23.04.2021 08:42
Ist doch ganz klar. Mit dem achttausendachthundertachtundvierzigsten Beitrag wird die gleich hohe Gesellschaft vorgestellt 🏔
am 23.04.2021 14:43
Approspros Platow Börse: Ich habe gesehen, dass es ein unverbindliches Probeabo gibt. Vielleicht ist das ja für einige interessant.
13.05.2021 20:52 - bearbeitet 13.05.2021 21:01
13.05.2021 20:52 - bearbeitet 13.05.2021 21:01
Mein Schlaf ist dank Schlafapnoe super schlecht... aber Campari und Nibe haben sich ganz gut gemacht. 😀
Dank an nmh 🍧
am 14.05.2021 09:58
...auf Grund des als Nr.14 aufgeführte Titel auf nmh´s Liste (Apple)
hier das Kursziel von den Jungs der Schäl Sick, ganz frisch aus dem Ticker
170.-
...wenn es einen interessieren sollte.
Grüße
P.hu
am 14.05.2021 10:06
Danke. Jetzt müsste man nur noch wissen, wer auf der falschen Seite vom Rhein sitzt. SAL Oppenheim? Professor Otte? Stefan Raab? Storchbach? Gaffel? De Dooom? De Hööööhner? Und praktisch wäre auch die Angabe gewesen, ob es Euro oder US-Dollar sind. Naja. Die Rosenheim-Methode liefert übrigens folgende Kursziel für die Apple-Aktie:
Kursziel bis 2026: 290 EUR
Kursziel bis 2031: 800 EUR
Kursziel bis 2041: 6200 EUR
Stopkurs: weiterhin bei 92 EUR
Herzliche Grüße von der rechten (= schlechten) Seite der ISAR
nmh