Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schöne Schwäne für ruhigen Schlaf: SWAN-Aktien

353 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Und noch ein Hinweis für alle Fans von nmh:

- Am kommenden Wochenende (vrsl. Samstag, 24. April) ist eine große Überraschung hier in der Community geplant. Dann versteht Ihr auch, warum ich hier poste und nicht nmh selbst.

- Die nächste Sterneliste kommt voraussichtlich im Mai 2021.

Herzliche Grüße

der Nachbar von nmh

Überraschungen sind immer gut … 🤔 da war doch was … 💡 … Kaiser Franz Josef hat am 24. April 18hundert-irgendwas seine Sisi geheiratet! Ob das damit zusammen hängt?

Auf die Sterneliste bin ich schon äußerst gespannt 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

- Am kommenden Wochenende (vrsl. Samstag, 24. April) ist eine große Überraschung hier in der Community geplant. Dann versteht Ihr auch, warum ich hier poste und nicht nmh selbst.

Herzliche Grüße

der Nachbar von nmh

@FakeAccount 

hm, dann warte ich nochmal ein bisserl mit der Investition der Divi.

von BASF &  D.P.   😊

Gute Nacht nach Bogendingshausen

us Kölle

P.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@ae  schrieb:

@FakeAccount  schrieb:

Herzliche Grüße

der Nachbar von nmh

Überraschungen sind immer gut … 🤔 da war doch was … 💡 … Kaiser Franz Josef hat am 24. April 18hundert-irgendwas seine Sisi geheiratet! Ob das damit zusammen hängt?

gruss ae

@ae 

vielleicht werden wir ja Zeuge einer Krönung ? 😮

Der Prinz ist tot...es lebe der König ...jo mei,wos a Gaudi 😊

Gute Nacht

P.

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@ae  schrieb:

@FakeAccount  schrieb:

Herzliche Grüße

der Nachbar von nmh

gruss ae

Wikipedia spuckt zu Ereignissen am 24. April u.a. folgendes aus:

"1923: In Leipzig erscheint von Sigmund Freud die Schrift Das Ich und das Es, in dem er erstmals das Strukturmodell der Psyche des „Ich“, des „Es“ und des „Über-Ich“ in der Psychoanalyse ausführt."

Würde auf jeden Fall zu @nmh ("Ich") und @FakeAccount ("Es") passen. Vielleicht wird nun das "Über-Ich" vorgestellt, welches die ultimative Über-Sterneliste präsentiert?

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Marin  schrieb:

@ae  schrieb:

@FakeAccount  schrieb:

Herzliche Grüße

der Nachbar von nmh

gruss ae

Wikipedia spuckt zu Ereignissen am 24. April u.a. folgendes aus:

"1923: In Leipzig erscheint von Sigmund Freud die Schrift Das Ich und das Es, in dem er erstmals das Strukturmodell der Psyche des „Ich“, des „Es“ und des „Über-Ich“ in der Psychoanalyse ausführt."

Würde auf jeden Fall zu @nmh ("Ich") und @FakeAccount ("Es") passen. Vielleicht wird nun das "Über-Ich" vorgestellt, welches die ultimative Über-Sterneliste präsentiert?

Kann mir vorstellen dass über diese Bemerkung @FakeAccount nicht besonders erfreut sein wird. Hält er sich doch wie wir alle Normalsterblichen für das „Über-Ich“ und nicht das „Über-Ich“ für ein Teil von uns selbst. 

P. S. Bitte das mit der Sisi und dem Franz wieder vergessen, gehört zu unnützen Wissen welches irgendwo im Hinterstüberl bei mir schlummerte. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Thorsten_
Legende
4.662 Beiträge

Ist doch ganz klar. Mit dem achttausendachthundertachtundvierzigsten Beitrag wird die gleich hohe Gesellschaft vorgestellt 🏔

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Approspros Platow Börse: Ich habe gesehen, dass es ein unverbindliches Probeabo gibt. Vielleicht ist das ja für einige interessant.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Mein Schlaf ist dank Schlafapnoe super schlecht... aber Campari und Nibe haben sich ganz gut gemacht. 😀 

Dank an 🍧

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

...auf Grund des als Nr.14 aufgeführte Titel auf nmh´s Liste (Apple)

hier das Kursziel von den Jungs der Schäl Sick, ganz frisch aus dem Ticker

170.-

...wenn es einen interessieren sollte.

Grüße

P.hu

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu 

Danke. Jetzt müsste man nur noch wissen, wer auf der falschen Seite vom Rhein sitzt. SAL Oppenheim? Professor Otte? Stefan Raab? Storchbach? Gaffel? De Dooom? De Hööööhner? Und praktisch wäre auch die Angabe gewesen, ob es Euro oder US-Dollar sind. Naja. Die Rosenheim-Methode liefert übrigens folgende Kursziel für die Apple-Aktie:

Kursziel bis 2026:    290 EUR

Kursziel bis 2031:    800 EUR

Kursziel bis 2041:  6200 EUR

Stopkurs: weiterhin bei 92 EUR

Herzliche Grüße von der rechten (= schlechten) Seite der ISAR

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.