Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.225 ANTWORTEN

brongel
Experte ★
151 Beiträge

Die Volksbank hat schon die erste Briefe mit der Ausnahmegenehmigung versendet. Mein Bekanter hat am Freitag den Brief bekommen.

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

@digitus  schrieb:

@joulb  schrieb:

Eigentlich sollten alle Beiträge mit Eigenwerbung gelöscht werden!

Abgesehen davon, dass mir die Werbung für @ehemaliger Nutzer s Seite inzwischen auch much too much ist, bezieht sich das mit dem Verbot der Eigenwerbung - wenn ich es richtig verstanden habe - auf kommerzielle Angebote; und das ist der Anatolienblog ja offenbar nicht.

Grüße,

Andreas

Der von @joulb benutze Begriff der Eigenwerbung sollte ersetzt werden durch „ Werbung in eigener Sache „

Das trifft es m.E. besser.

Laut Community Regeln ist Werbung untersagt. 

Werbung ist nicht nur kommerzieller Natur.

Werbung kann auch ein Element in der Kommunikation sein, um sachliche und/ oder individuelle Aufmerksamkeit zu erregen.

( z. B. auch in der Politik  )

50 x der Hinweis auf den eigenen Blog ist nach meinem Verständnis Werbung und

zumindest ein Verstoss gegen die „Guten Gepflogenheiten“

Aber lassen wir mal den @SMT_Service eine Aussage dazu treffen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo, Andreas, die Blogseite ist nur ein Teilbereich meiner Homepage zum Thema Russland.

www.anatolienportal.com/russland1.html

Meine Blogbeiträge sind zum Teil sehr umfangreich und miteinander verknüpft.

In anderen Foren, die noch weniger Textzeilen haben als euer Blog kann ich die Themen nur anreißen

und mit meinem Blog verknüpfen. Da ist noch niemand auf die Idee der Werbung gekommen.

Wenn ich meine täglichen Beiträge in Euer Forum posten würde, könntet ihr Euer Forum aufgrund der Textfülle

bald schließen. Ich habe einen ganz anderen Ansatz als die Foren. Ich möchte in dieser misslichen Lage

in der wir uns alle befinden, meinen Beitrag leisten viele Anleger zu erreichen. Nochmals, ich handele völlig uneigennützig.

Ich sitze 4-5 Stunden an täglicher Recherche, Blogeinstellung und Foren-Betreuung. An dieser Stelle noch einmal zur Klarstellung.

Jedes Forum hat seine eigene Forenmitglieder. Ich bin nur ein einziges kleines Mitglied. Auf der anderen Seite habe ich durch

meinen Blog viele eigene Leser, mit denen ich kommuniziere. Das ist meine Community. Mir liegt es fern hier irgendwie auf

Gruppenaktivitäten in den Foren Einfluss zu nehmen. Manchmal sind es eben mehr Nachrichten, an anderen Tagen weniger.

Ich bin letztlich nur derjenige, der die Infos in die Foren leitet, da die Mitglieder dort die Zeit für eine zeitnahe Recherche haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Gruß det123

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Liebe, Leute, Mobbing in Reinkultur.

Wer solche Forenmitglieder hat braucht keine Freunde mehr.

50 x mit Fachbeiträgen verlinkt ist Werbung???

Wenn ich jetzt 50 x mit Beiträgen mit Kommersant Russland verlinken würde, wäre ich wahrscheinlich 

ein Russen Spitzel.

Ihr habt jetzt alle nur ein Problem. Fast euer komplettes Forum hängt an meinen Seiten.

Das bleibt auch so. Einige eurer Foren Mitglieder, die auch mittlerweile zu meiner Community gehören, sind

dankbar, mich in eurem Forum kennengelernt zu haben. 

Jetzt sollte der Admin in eurem Forum überlegen wen er sperrt. Ein Mitglied wegen Mobbing entlassen

und dadurch eigene Mitglieder verlieren??? 

Geht davon aus, das viele eurer Mitglieder die Seiten wechseln werden.

Gute Reise Freunde.

det123 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ihr habt jetzt alle nur ein Problem. Fast euer komplettes Forum hängt an meinen Seiten.

Das bleibt auch so. Einige eurer Foren Mitglieder, die auch mittlerweile zu meiner Community gehören, sind

Jetzt sollte der Admin in eurem Forum überlegen wen er sperrt. Ein Mitglied wegen Mobbing entlassen

und dadurch eigene Mitglieder verlieren??? 

giphy

GetBetter

[...]

Geht davon aus, das viele eurer Mitglieder die Seiten wechseln werden.

Gegen ein gesundes Selbstbewusstsein ist ja nix zu sagen, aber das grenzt schon an Egomanie.

Die, die im Russen-ADR-Thread aktiv sind, sind zu guten Teilen solche Mitglieder, die in dieser Community überhaupt erst wegen genau dieses Themas aufgetaucht sind, die außerhalb dieser Diskussionsblase aber noch nicht den geringsten Fußabdruck hinterlassen haben.

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber wenn diese samt und sonders die Seiten wechseln würden, die überwältigende Mehrheit der anderen Communauten würde es vermutlich nichtmal bemerken.

Die Community hat in der Vergangenheit immerhin schon das massenhafte Weiterziehen der GME- und AMC-"Investoren" überstanden. Ich sehe keinen Grund warum das im Fall der Russenpapiere anders sein sollte.

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Wäre gut wenn wir einfach Sachlich bleiben und zu Thema zurück kehren könnten. Reisende soll man nicht aufhalten und wir sind (dachte ich) mündige Bürger um zu sehen was Werbung ist und was nicht. Bin der Meinung das eh bald alles gesagt wurde. So lang der Krieg Anhält wird es nicht einfacher werden noch etwas zu machen, was nicht den Aufwand übersteigt. Hände weg von ADR´s und GDR´s das ist das was ich mir aus der Situation mitnehmen kann. "Gier frisst Hirn" konnte ich am eigenen Leib spüren.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Danke, erst lesen dann urteilen https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge Wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest. Bleib bitte, bleib. Gruß det123 

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo  @ehemaliger Nutzer, es ist nicht so ganz nachzuvollziehen auf wessen Ankündigung, das Forum zu verlassen du dich beziehst.

Aber bemerkenswert, wie du sofort wieder auf deinen Blog verlinkst 🙄

@SMTcomdirect, könnt Ihr bitte mal draufschauen hier. Danke.

Grüße,

Andreas

paej
Mentor ★★★
3.190 Beiträge

Jetzt sollte der Admin in eurem Forum überlegen wen er sperrt.

Gute Reise Freunde.

det123 

Alle Leser hier haben vermutlich erkannt, dass du ein Missionierender in Sachen russ. ADR bist.

Missionierung hat leider häufig einen negativen Effekt.

Im Laufe der Geschichte hat z.B. die christliche Missionierung ganze Kulturen zerstört.

Die Verbreitung der „wahren Religion“ und des Wort Gottes erfolgte nicht nur durch die Bibel in der Hand.

Auch Feuer und Schwert waren Mittel der Wahl.

Nicht jeder Schrei der zu Bekehrenden war ein Freudenschrei oder Frohlocken.

Dein krankhaft wirkender Eifer hier in der Comdirect-Community fortlaufend weiter zu missionieren ist nicht nachvollziehbar.

Nach deiner Aussage sind hier schon fast alle relevanten Anleger bekehrt, haben in deinem Blog dankbar die Taufe empfangen und warten nun zusammen mit dem selbsterklärten Messias gemeinsam auf Erlösung.

Warum hier noch mit der Fackel in der Hand durch die Community ?