25.04.2022 15:39 - bearbeitet 25.04.2022 15:41
Aus gegebenen Anlass. Russland will die ADR´s aufkündigen. Was sagt die Comdirect dazu? Welche Möglichkeiten hat der Anleger?
https://www.adrbnymellon.com/files/al996040.pdf
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 24.06.2025 16:41
Ja, auf in die Gruppe.
Diesen hilfreichen Hinweis lese ich auf Reddit auch immer wieder. LOL
am 24.06.2025 16:45
Hm, Schwimmbad hätte ich auch Vitamin B
...nur ob der Eigner es gerne sehen würde ...keine Ahnung...ist schon Ü 58 😉
am 24.06.2025 16:54
Ich denke hier sollte mal aufgeräumt werden....
Gruß Crazyalex
am 24.06.2025 16:56
@ehemaliger Nutzer schrieb:Die ADR fungieren bestenfalls noch als Gläubigerrecht bzw. Bezugsrecht von Original Aktien. Im Grunde haben die Inhaber von ADR auf russische Aktien alle Rechte, bis auf die Wandlung in Original Aktien, verloren. Gruß Wouter
Und genau dieses Recht könnte sich doch noch als sehr werthaltig erweisen. Eines Tages.
am
24.06.2025
17:06
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2025
09:53
von
SMT_Chris
am
24.06.2025
17:06
- zuletzt bearbeitet am
25.06.2025
09:53
von
SMT_Chris
@ehemaliger Nutzer schrieb:
@huhuhuein Schwimmbad für die Hitzköpfe wäre besser. Gestern schrieb ich noch über die Heckenschützen. Statt fachlicher Inhalte schießen sie aus dem Gebüsch auf Leute, die den Anlegern nur helfen wollen. Nun kommen sie aus dem Gebüsch hervor. Kurzum. Die Leute sind wieder einmal auf dem Fantasy Trip.
[Beitrag gelöscht wegen Regelverstoß]
am 24.06.2025 17:52
Ich habe Dich gefragt und erwarte auch eine konkrete Antwort.
Einen abgemeldeten User kann ich nicht fragen, oder soll ich Dich einfach mit Det123 ansprechen?
Gruß Joulb
am 24.06.2025 19:10
am 24.06.2025 19:10
Übernahme des Comdirekt Forums??
Am gestrigen Tag beschrieb ich die Vorgehensweise von Personen, die kein Interesse an den Foren haben und diese für ihr Eigeninteresse manipulieren. Am heutigen Tag wurde eine Verwarnung seitens des Admin gegenüber einer Person mit einer klaren Formulierung ausgesprochen. „Konzentration auf Sachthemen und respektvoller Umgang“. Der Verwarnte stellt den Admin in der Öffentlichkeit mit unsachlichen Bemerkungen bloß. Die Formulierung des Admins war eindeutig. Was gibt es da zu diskutieren. Ein weiteres Mitglied spielt den Inquisitor und befragt ein anderes Forenmitglied. Nach dem Motto: „Du hast mir jetzt zu antworten“. Der eine oder andere Diener dieser Leute wittert Morgenluft und kniet vor seinen künftigen Herrn. Gestern war es det123, den diese Leute (Heckenschützen) zur Strecke gebracht hat. Heute ist meine Person an der Reihe. Morgen kann jeder von euch betroffen sein. Wenn der Admin die Gelegenheit jetzt nicht ergreift um hier gnadenlos aufzuräumen, kann er keinen Tag mehr in Ruhe dieses Forum leiten. Er muss jeden Post lesen. Vor allem kann er nicht mehr eingreifen. Muss sich allen Meinungen dieser Gruppe beugen, da er es versäumt hat zur rechten Zeit durchzugreifen. Für meine Person werde ich mir dieses "Schauspiel" einmal aus der Ferne anschauen. Kommt mir vor wie Jim Knopf in der Augsburger Puppenkiste. Ich drücke dem Admin beide Daumen und wünsche alles Gute. Gruß Wouter.
am 24.06.2025 19:46
Nun mal wieder was Konkretes.
Ich hatte mal geschrieben, dass ich noch nichts von Cifra Broker gehört habe. Das stimmt allerdings nicht, da ich jetzt die E-Mail-Adresse geöffnet habe, die ich bei denen hinterlegt hatte und siehe da, das Postfach war reichlich gefüllt.
Relevant war, dass die Briefwahl für die Hauptversammlung meiner Rostneft bis zum 30.6.2025 angeboten haben. Also müssten da bald Rubel fließen als Dividenden für 2024.
Das ist doch schon mal was.
am 24.06.2025 20:28
@Silver_Wolf schrieb:
Wobei sich mein Respekt gegenüber Leuten die hier unter ihrem 5. Account immer wieder ihre Werbung posten doch sehr in Grenzen hält.
... wieder arbeitest Du aus meiner Sicht mit Vermutungen und Unterstellungen statt mit Fakten. ... und Du beschränkst Dich erneut nicht auf Kommentare in der Sache. Die Verwarnung von @SMT_Chris scheinst Du nicht zu akzeptieren.
am 24.06.2025 20:32
Das ist doch wohl offensichtlich.
Der Schreibstil ist wohl klar erkenntlich und die Werbung auch.
... und hier werden also aus Vermutungen wohl offensichtliche Tatsachen!