Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Russische ADR´s umwandeln in Orginal Aktien.

3.231 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Silver_Wolf, jetzt einmal konkret.  Hier wird meine Person wieder einmal in diffamierender Weise angesprochen. Welche 5 Foren bewerbe ich??? Bitte jetzt mit konkreter Nennung der 5 Foren.  Unterlassen sie ein für alle mal diese Unterstellungen. Für was habe ich hier geworben. "Für Cornflakes, Waschmittel oder sonstiges"????Auf meinen Seiten stehen ausschließlich sachliche Inhalte, die sich auf allgemein verfügbare Informationen zum Thema ADR beziehen. Also noch einmal ganz konkret. Welche, Werbung werfen sie mir vor. Ganz konkret.. Entweder benennen sie die Werbung oder unterlassen sie diese haltlosen Verdächtigungen. Benennen sie  jetzt ihre Anschuldigen mit Beispielen, ansonsten behalte ich mir die Einschaltung meines Anwalts vor.  Gruß Wouter

joulb
Experte ★
136 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

wenn es schon konkret werden soll!

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage

Steht hinter Det und Wouter (und eventuell weiteren Accounts hier im Forum) dieselbe Person?

Wenn ja, wäre dies eine klare Verletzung der Forenregeln!

PS; Außerdem hat Det (genauer die Person dahinter) gesagt er verlässt das Forum!

Gruß Joulb

kthormann
Autor ★★
22 Beiträge

Wer lasen kann... es geht um Ihren mutmaßlichen Zweitaccount. Nicht zulässig nach den Nutzungsbedinungen 4.3.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Meine Antwort. Frag det123

Silver_Wolf

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Silver_Wolf, jetzt einmal konkret.  Hier wird meine Person wieder einmal in diffamierender Weise angesprochen. Welche 5 Foren bewerbe ich??? Bitte jetzt mit konkreter Nennung der 5 Foren.  Unterlassen sie ein für alle mal diese Unterstellungen. Für was habe ich hier geworben.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass hier eine Person regelmäßig Werbung für ihre Website macht.

Das ist nach den Regeln hier wohl nicht zulässig.

Das dort vermutlich kostenpflichtige Leistungen angeboten werden die keinerlei Nutzen haben will ich gar nicht diskutieren.  🙂

Es dürfte auch nicht den Regeln entsprechen sich hier mit einem neuen Account anzumelden wenn der alte gesperrt wurde.

Aber das können wir ja gerne fortführen. Wenn du möchtest melde ich dich und du wirst dann vermutlich wieder mal gesperrt.

Dann kannst du ja mit einem neuen Account wieder kommen.

Möchtest du meine Anschrift haben damit dein toller Anwalt mir einen Schriftsatz zustellen kann?

Darauf wäre ich ja nun wirklich gespannt.    LOL

kthormann
Autor ★★
22 Beiträge

Ihre ausweichende, für Ihre ansonsten ausschweifenden Beiträge abweichende, Antwort spricht Bände!

Silver_Wolf
Legende
5.288 Beiträge

@joulb  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

wenn es schon konkret werden soll!

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage

Steht hinter Det und Wouter (und eventuell weiteren Accounts hier im Forum) dieselbe Person?

Wenn ja, wäre dies eine klare Verletzung der Forenregeln!

Das ist doch wohl offensichtlich.

Der Schreibstil ist wohl klar erkenntlich und die Werbung auch.

Wenn sich ein Admin die Mühe machen würde die IP-Adresse zu prüfen dann wäre das auch sofort klar.

Aber geschenkt, just ignore.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Bei uns in der Nachbarschaft wird eine Immobilie frei.

Inkl. riesiger Sandkasten 25² ...mit Eimer, Förmchen und Sieb.

Wollt Ihr Euch da nicht mal treffen ?

Ich kenne den Eigentümer, und könnte da was arrangieren 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@250 bleibt einfach bei den Fakten. Kostolany oder irgendwelche Spekulationen in die Zukunft nutzen uns nichts. Nach Kündigung der ADR-Programme fällt nach einer Frist (ich meine 1 Jahr) das Handeln auf die ADR-Ausgeber zurück. Die ADR Anleger haben das Recht die ADR zu wandeln und die Aktien, die in Russland verwahrt werden in einem angemessenen Zeitraum zu verkaufen. Im Grunde ist das Handlungsrecht

(nicht das Eigentumsrecht) alleinig auf die ADR Ausgeber übergegangen. Nun gibt es 2 Szenarien auf die der ADR Inhaber keinen Einfluss mehr hat.

1. der ADR Ausgeber hat das alleinige Wandlungs- und Verkaufsrecht, welches er zur Zeit nicht ausüben kann (Sanktionen)

2. der ADR Ausgeber lässt eine Standardkonvertierung (europäischer Weg) zu.

Im Grunde gibt es nur noch ein Szenario bei dem der ADR Inhaber noch selbst Rechte ausüben kann. Er könnte die Wandlung auf dem russischen Weg ohne Zuhilfenahme der europäischen Infrastruktur bei der russischen Verwahrstelle veranlassen. Hierzu muss Russland aber ein Gesetz (Dekret)  erlassen um den russischen Weg wieder aufzunehmen.

Weder Kostolany noch sonst einer hilft dir. In anderen Gruppen haben wir eine Petition in Russland eingebracht, um den russischen Weg

wieder aufzunehmen. Dann könnten wir wieder selbst handeln. 

Mehr ist aktuell zu dem Thema nicht zu sagen.

Gruß Wouter

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu ein Schwimmbad für die Hitzköpfe wäre besser. Gestern schrieb ich noch über die Heckenschützen.  Statt fachlicher Inhalte schießen sie aus dem Gebüsch auf Leute, die den Anlegern nur helfen wollen. Nun kommen sie aus dem Gebüsch hervor. Kurzum. Die Leute sind wieder einmal auf dem Fantasy Trip.