Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Realty Income Corporation, WKN: 899744 / ISIN: US7561091049

DamDani
Autor
1 Beiträge

Hallöchen Zusammen,

 

ist die oben genannte Aktie nicht Aktiensparplanfähig?

 

"Bitte geben Sie eine gültige, sparplanfähige Wertpapierkennnummer ein."

 

Gruß

 

Danii

4 ANTWORTEN

dingsda
Autor ★★
38 Beiträge

Hallo, nein die Aktie ist leider nicht sparplanfähig bei der Comdirect.Bei sparplanfähigen Aktien hast du auch unter dem gelben Livetrading Feld ein gelbes Feld Sparplanfähig.

 

Grüsse

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Und deswegen gibt es einen Sammelthread mit Wünschen zur Sparplanfähigkeit, wo Realty Income Corporation auch schon mehrfach genannt wurde.

 

Edit: Hier ist die Liste der aktuell sparplanfähigen Aktien.

 

Grüße,

Andreas

 

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@SMT_Jessica:

Könntet Ihr den Sammelthread bitte im Unterforum Wertpapiere & Anlage oben anpinnen? Dann werden solche Threads wie dieser vielleicht etwas seltener ...

 

Grüße,

Andreas

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @digitus,

 

ich bin zwar nicht Jessica, aber deinen Vorschlag habe ich gerne direkt umgesetzt. 🙂

 

An dieser Stelle einmal mehr: Herzlichen Dank für dein Engagement! Herz
 

Beste Grüße

Jan-Ove