Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"kein Chart verfügbar"

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Guten Morgen,

 

Beim Aufruf einer Wertpapierseite über mein Depot und klick auf Chart kommt die Meldung "kein Chart verfügbar". Beim Aufruf derselben Seite über das Suchfeld kommt der Chart aber.

 

Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Oder ist zurzeit ein Fehler bekannt?

12 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.307 Beiträge

@MatMiller  schrieb:

Beim Aufruf einer Wertpapierseite über mein Depot und klick auf Chart kommt die Meldung "kein Chart verfügbar".


Kann ich so bestätigen (Firefox).

Scheint also ein generelles Problem zu sein (@SMTcomdirect).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise.

 

Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung.

 

Viele Grüße

Mario

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

Supi danke 👍

huhuhu
Legende
7.320 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung.

MIT HOCHDRUCK !  😉

 

Viele Grüße

P....


 

digitus
Legende
8.357 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung.


final_6167449f09b38f0062f441f6_365104.png

 

Siehe auch hier, hier und hier ...

 

Will heißen:

Liebe Leute, wenn euch ein Fehler auffällt, könnte es sein, dass er auch bereits anderen aufgefallen ist. Dann zunächst mal die neuen Threads der letzten ein bis zwei (oder drei) Tage durchschauen und erst dann, wenn da nichts zu finden ist, einen neuen Thread aufmachen. Danke! 🤗

 

Grüße,

Andreas

digitus
Legende
8.357 Beiträge

@MatMiller:

Noch ergänzend der Hinweis auf meine Internet-Informationsquellen-Sammlung (Link siehe unten) - es gibt einige Seiten, die gute Charts bieten, mit denen sich oft auch mehr machen lässt als mit dem Informer-Chart (z.B. TradingView und Marketscreener).

 

Grüße,

Andreas

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

@digitus  schrieb:

Will heißen:

Liebe Leute, wenn euch ein Fehler auffällt, könnte es sein, dass er auch bereits anderen aufgefallen ist. Dann zunächst mal die neuen Threads der letzten ein bis zwei (oder drei) Tage durchschauen und erst dann, wenn da nichts zu finden ist, einen neuen Thread aufmachen. Danke! 🤗

 

Grüße,

Andreas


Danke für den Hinweis. Ich hatte gesucht, aber nach den Worten "kein Chart verfügbar" und damit nichts gefunden. Außerdem ca. 2 Tage gewartet, da kurzzeitige Störungen ja mal auftreten können. 

GetBetter
Legende
7.307 Beiträge

@MatMiller  schrieb:

Außerdem ca. 2 Tage gewartet, da kurzzeitige Störungen ja mal auftreten können. 


Und ich hatte innerhalb der Wartezeit vergessen, dass ich 2 Tage vorher schon einen Thread zu diesem Thema gesehen hatte. Sonst hätte ich sofort dahin verlinkt 😉

MatMiller
Experte ★
258 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Und ich hatte innerhalb der Wartezeit vergessen, dass ich 2 Tage vorher schon einen Thread zu diesem Thema gesehen hatte. Sonst hätte ich sofort dahin verlinkt 😉


😁