Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QuantumScape - Kurse werden werden verzögert falsch aktuallisiert

70 ANTWORTEN

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

mariog,

Das ist ein Ding, Canoo ist auch in meinem Depot. Vielleicht sollten wir uns mal intensiver über SPACs unterhalten? Da scheint ja ein gemeinsames Interesse zu bestehen. Aktuell bin ich auch noch in anderen SPACs investiert ..

VG, Rolf Otto

mariog
Autor ★★
20 Beiträge

Ja für mich kamen erstmal nur QS und Canoo infrage... Aber mal gucken, vielleicht schau ich mir nächstes Jahr in aller frische nochmal paar an. SPACs sind auf jeden Fall ne interessante Sache, werden aber auch gut zum zocken benutzt. Bin viel auf Reddit in den Subreddits wallstreetbets, spacs und mauerstrassenwetten unterwegs. Ab und an bekommt man da ganz gute Tipps und wird oft sehr gut unterhalten^^

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

mariog,

danke für die Subreddits. Dort ist es ja wirklich unterhaltsam, aber die eine oder andere interessante Info fällt auch ab. B

Bei SPACs bin ich aktuell noch wie folgt investiert:

Innoviz über Collective Growth Corporation - Kürzel CGRO

Lion Electric über Northern Genesis Acquisition Co - Kürzel NGA

VG, Rolf Otto

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Rolf Otto  schrieb:

mariog,

Vielleicht sollten wir uns mal intensiver über SPACs unterhalten? Da scheint ja ein gemeinsames Interesse zu bestehen.

Zu diesem Behufe (schönes, aber aussterbendes Wort) erlaube ich mir, den Thread

SPAC / Merger / Reverse-IPO / Mantel-Gesellschaft

vorzuschlagen.
Ich würde mich über Unterstützung / Gedanken-Austausch freuen! Smiley (fröhlich)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Heißes Eisen!

QuantumScape Corporation (QS)
NYSE - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD

116.00-15.67 (-11.90%)
As of 10:16AM EST. Market open.

Rolf Otto

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Heißes Eisen!

QuantumScape Corporation (QS)
NYSE - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD

116.00-15.67 (-11.90%)
As of 10:16AM EST. Market open.

Allerdings, der richtige Einstiegspunkt ist da immer wichtig und mal auch Gewinne mitnehmen ...

mariog
Autor ★★
20 Beiträge

hab gestern den größten Teil bei 130 usd verkauft und hab mir für heute bei 101,30 eine Kauforder für 25 Stk fertig gemacht^^... hat ja vorhin mal kurz die 103 angekratzt. Hoffe mal, dass es noch auslöst. Ansonsten warte ich mal noch bißchen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

/Spaß an/
@mariog 
Würde gerne bei dir in die Lehre gehen. Okay? Smiley (Zunge)
/Spaß aus/

Rolf Otto
Experte
83 Beiträge

@mariog  schrieb:

hab gestern den größten Teil bei 130 usd verkauft und hab mir für heute bei 101,30 eine Kauforder für 25 Stk fertig gemacht^^... hat ja vorhin mal kurz die 103 angekratzt. Hoffe mal, dass es noch auslöst. Ansonsten warte ich mal noch bißchen.

Bin heute ebenfalls mit der Hälfte raus, anderen bleiben erstmal drinnen ...

mariog
Autor ★★
20 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

/Spaß an/
@mariog 
Würde gerne bei dir in die Lehre gehen. Okay? Smiley (Zunge)
/Spaß aus/

Hehe.. ja dieses Jahr liefs echt ganz gut bei mir. Aber ich mach sowas nur für mich, weil ich für mich weiß, welches Risiko ich eingehen kann und auch will. Will nicht dafür verantwortlich sein, wenns dann bei anderen mal nicht so gut läuft^^ daher halte ich mich bei anderen eher zurück.