Hilfe
mariog
Autor ★★
seit ‎07.11.2018
‎16.02.2021

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin, ich hoffe die Frage wurde nicht schon öfters gestellt... Gibt es eine Möglichkeit bei einer Order, den genauen Betrag den man investieren will einzugeben, anstatt die Stückzahl einzutragen? Mag sein, dass es bestimmte Gründe hat, warum man ansc...
Moin, ich habe auf meinem Verrechnungskonto noch 28 euro übrig. Irgendwie stören die mich und dachte mir, ich kauf noch einpaar Anteile von Msci World. Leider musste ich feststellen, dass es wohl nicht möglich ist, Anteile im 0,.... Bereich zu kaufen...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.02.2021 11:39
Danke von
Danke vergeben an