Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei der Depoteröffnung

Nilsson
Autor
2 Beiträge

Ich habe vor ca 2 Wochen, eine Depoteröffnung beantragt, diese per PostIdent bestätigen lassen und dann die Formulare an das ComdirectPostfach gesandt.

Bis heute habe ich keine Rückmeldung über den Status der Eröffnung erhalten und frage mich daher ob auf dem Postweg ein Problem entstanden sein könnte, oder ob derzeit keine Depoteröffnung bei ihnen nicht möglich ist. Denn ich würde die gefallenen Kurse gerne als zusätzlichen Bonus mitnehmen bevor sich der Markt erholt hat.

Liebe Grüße Nils

3 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Viel zu tun + Homepage Office wegen Corona. Da vermute ich, dass sich so ein Eröffnungsprozess etwas ziehen kann.

 

Wenn Du nicht einfach nur abwarten möchtest kannst Du ja mal beim Kundenservice nachfragen wie weit das ganze ist...

Aber denk daran: je mehr die gestresst werden desto länger dauern die Vorgänge: Die Mitarbeiter können auch nicht alles auf einmal Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

Hallo @Nilsson, herzlich willkommen in der Krabbelgruppe,

 

die Depoteröffnung dauert nach meiner Erfahrung zwei bis drei Wochen, von daher würde ich noch etwas abwarten.

 

Und auch in zwei Wochen wirst Du noch günstige Kurse erleben Smiley (zwinkernd)

 

Grüße und schöne Ostern,

Andreas

Nilsson
Autor
2 Beiträge

Danke für die schnellen Antworten und frohes Osterfest.