Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pershing Square Holdings Ltd. (GG00BPFJTF46)

rodex
Autor ★★
14 Beiträge

Ich würde gerne Anteile an der Pershing Square Holdings Ltd. (GG00BPFJTF46) kaufen. Es handelt sich um einen in Guernsey eingetragenen Investmentfonds (Closed End Fund), der u.a. an der Euronext Amsterdam sowie bei Lang & Schwarz oder Tradegate gehandelt wird. Es ist auch ein MiFID II-kompatibles Key Information Document verfügbar. Laut WM-Datenservice wird die Firma als Aktie behandelt.

Bei der comdirect aber wird der Kauf im letzten Schritt "aus regulatorischen Gründen" abgelehnt. Hierfür kann ich keine Grundlage erkennen. Handelt es sich möglicherweise um einen Fehler bei der Aktualisierung der Daten? Oder kann jemand einen anderen Broker empfehlen, bei dem die Pershing Square Holdings Ltd. problemlos handelbar ist?

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

@rodex  schrieb:

Oder kann jemand einen anderen Broker empfehlen, bei dem die Pershing Square Holdings Ltd. problemlos handelbar ist?

Bei Trade Republic könnte man sie kaufen.

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@rodex  schrieb:

Oder kann jemand einen anderen Broker empfehlen, bei dem die Pershing Square Holdings Ltd. problemlos handelbar ist?

Bei Scalable Broker ist das Papier ebenfalls zu haben.

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

... auch bei Consors. Order lässt sich problemlos anlegen. Auf "Mit Secure-Plus-App die Order bestätigen" hab ich dann doch nicht gemacht. (Könnte ich, wenn gewünscht, mit einem geeigneten Limit schon machen... / habe jedoch bei den ganzen Papieren, die wegen MiFIDII bei der comdirect Schwierigkeiten machen, bei Consors keine Probleme.
(Sage das nur ungern, schätze das Forum hier sehr)
edit: Habe die Order jetzt freigegeben. Wird einwandfrei angenommen.

rodex
Autor ★★
14 Beiträge

Vielen Dank für alle Antworten! Für einen reinen Smartphone-Broker wie Trade Republic bin ich zu alt/konservativ. Scalable Broker sieht interessant aus. Und Consors kenne ich noch aus Zeiten des Neuen Marktes.

: Vielen Dank für das Ausprobieren bis zur konkreten Orderaufgabe. Ich werde mich dort anmelden und es damit probieren.