Orderausführung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.04.2021 07:55
Hallo community,
ich versuche seit einer halben Stunde eine Kauforder für Marathon Digital auszuführen, doch es gelingt einfach nicht. Sie wird einfach nicht ausgeführt. Ständig heißt es "offen". Ich habe sämtliche Handelsplätze durchprobiert. Limit oder Bestens.
Es kann nur an der comdirect liegen. Meine Geduld ist wirklich am Ende, da es zum Wiederholten mal auftritt in den vergangenen Wochen.
Grüße.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2021 08:02
@Tych schrieb:Hallo community,
ich versuche seit einer halben Stunde eine Kauforder für Marathon Digital auszuführen, doch es gelingt einfach nicht. Sie wird einfach nicht ausgeführt. Ständig heißt es "offen". Ich habe sämtliche Handelsplätze durchprobiert. Limit oder Bestens.
Es kann nur an der comdirect liegen. Meine Geduld ist wirklich am Ende, da es zum Wiederholten mal auftritt in den vergangenen Wochen.
Grüße.
Hi @Tych
und was sagt der Kundenservice dazu (wenn es ja nur an der comdirect liegen kann) ?
Gruß Morgenmond

08.04.2021 08:03 - bearbeitet 08.04.2021 08:04
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08.04.2021 08:03 - bearbeitet 08.04.2021 08:04
Hallo @Tych,
möchtest du über einen Börsenplatz kaufen? Der Handel startet in Deutschland nämlich erst um 8 Uhr (teilweise um 9 Uhr).
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.04.2021 10:10
Ich komme im LT bis zur Order durch:
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung