- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Kurzvorstellung A2AKNG - IES Holdings
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.10.2024 02:43
Moin.
IES HLDGS INC. DL-,01(A2AKNG) ist ein vielseitiges Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Elektro- und Infrastrukturtechnologie USA-weit tätig ist. Es ist in vier wesentliche Geschäftsfelder unterteilt, die das Unternehmen breit und stabil aufstellen:
1. Communications:
Diese Abteilung ist spezialisiert auf Netzwerkinfrastruktur und Sicherheitssysteme, insbesondere für Rechenzentren. In einer zunehmend digitalen Welt ist der Bedarf an soliden Kommunikationsnetzwerken größer denn je.
2. Residential:
Hier bietet IES elektrische Installationen für den Wohnungsbau. Mit wachsender Bautätigkeit und dem Trend zu energieeffizienten Gebäuden ist dieser Bereich stark zukunftsorientiert.
3. Commercial & Industrial:
IES ist auch ein wichtiger Partner für große Bauprojekte in Gewerbe und Industrie. Das Unternehmen installiert sowohl elektrische als auch mechanische Systeme, die in diesen Bereichen unverzichtbar sind.
4. Infrastructure Solutions:
Die Abteilung konzentriert sich auf Infrastrukturprojekte, wie Verkehrssysteme und öffentliche Gebäude. Mit dem Fokus auf die Modernisierung der Infrastruktur in den USA bietet dies erhebliches Wachstumspotenzial.
Warum ist IES eine gute Investition?
IES ist in zukunftssicheren Märkten aktiv: Infrastruktur, Digitalisierung und Energieeffizienz. Diese Sektoren werden sowohl durch politische Anreize als auch durch den generellen Bedarf nach nachhaltigen und verlässlichen Lösungen gestützt. Mit einer diversifizierten Kundenbasis und Projekten in zentralen Wirtschaftsbereichen ist das Unternehmen gut aufgestellt, um sowohl unter einer protektionistischen als auch einer multilateralen Regierungspolitik zu wachsen.
Und was sagen die Kennzahlen?
Seit 2013 zeigt sich IMHO ein Aufwärtstrend, welcher allerdings ein paar Schwächephasen aushalten musste. In der Zeit hätte ein Invest knapp 40%/Jahr erwirtschaftet. Dividenden gibt es nicht und zZt liegen wir leider deutlich über dem GD200 (rund 60%). Befindet sich IES vielleicht auf @nmh 's Rosenheimliste 😇?
Kaufen oder nicht kaufen?
IES passt ganz wunderbar zu meinem Liebling COMFORT SYST. USA DL-,01(907784) und ich werde mich mal mit einer kleinen Position an den Wert gewöhnen und bei Sympathie in der kommenden Zeit ausbauen.
Was meint ihr? Kennt ihr IES oder habe ich etwas übersehen?
Ahoi ☠️⚓
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 22:53
Verpasste Chancen sind unser größtes Risiko.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.10.2024 23:12
@CurtisNewton schrieb:Verpasste Chancen sind unser größtes Risiko.
Verpasste Chancen sind das Übelste im Leben. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.10.2024 07:50
@CurtisNewton schrieb:Verpasste Chancen sind unser größtes Risiko.
Das ist doch gar kein Business Principle mehr; kann ja dann nicht so wichtig gewesen sein 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.10.2024 14:41
@digitus schrieb:@Leo P. Old: Aktuell wieder Einstiegskurse 🤑
Nee Nee, buy low sell high überlasse ich anderen. Ich schaue tatsächlich erstmal, wie es so läuft. Der Wert ist so hochgejuckelt, da bin ich vorsichtig. Sollte es ein Fahnenmast sein, dann rutsche ich erstmal nur mit der Einstiegsposition runter... Soll ja keiner sagen, ich hätte hier im Forum nix gelernt 🙃
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.10.2024 14:48
😁👍
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2024 21:32
Hach, aber der Chart der letzten zwei Jahre ist einfach zu schön:
[via]
Ein kleiner Sparplan würde mir schon schmecken - aber leider bisher noch nirgendwo möglich 😦.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2024 23:17
@digitus schrieb:
Ein kleiner Sparplan würde mir schon schmecken - aber leider bisher noch nirgendwo möglich 😦.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
Consors.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.10.2024 07:36
@CurtisNewton: Puuuhh, den Trend zum Siebtdepot sehe ich jetzt noch nicht 😜.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2024 18:44
Oh, sehe ich hier ein neues 52-Wochen-Hoch? 🤗
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2024 19:08
Ich würde sogar auf ein neues Rekordhoch im Allgemeinen tippen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Kurzvorstellung A2AKNG - IES Holdings in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 9: Hilft bei Blackout - Generac Holdings in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 4: Keine Tabellenkalkulation von Microsoft - das versichere ich Euch! in Wertpapiere & Anlage
- Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest! in Wertpapiere & Anlage
- Brainchip Holdings : Heute noch Pennystock, Morgen der neue Intel-Nachfolger? in Wertpapiere & Anlage