Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste

166 ANTWORTEN

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Er hat es ja schon angedroht: Mein Nachbar nmh hat eine neue große Sterneliste mit einem umfangreichen Marktkommentar gepostet.  Das fürchterliche Machwerk ist hier zu finden.

 

Hochachtungsvoll

sein Nachbar

 

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@FakeAccount 

 

was meint Dein Nachbar den so, beschert uns Covestro doch noch ein warmes 🎄

mit einem Säckchen 💰  ...ich könnte es gebrauchen...für meine leere 👛

 

Grüße

Daniel

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@FakeAccount 

 

ich glaube es könnte mit dem "Säckchen" klappen 😉

 

Daniel

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Es gibt eine neue Aktienliste von nmh. Mit frischen Stoppkursen. Mit Marktbericht (kann nmh hellsehen?). Und mit bizarr-uninspirierten Gags. Warum regt er sich jetzt über die Füllung von Faschingskrapfen auf? Sonst keine Sorgen????? Wer sich das trotzdem antun will, klickt bitte hier.

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh

 

digitus
Legende
8.357 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Es gibt eine neue Aktienliste von nmh. Mit frischen Stoppkursen. Mit Marktbericht (kann nmh hellsehen?). Und mit bizarr-uninspirierten Gags. Warum regt er sich jetzt über die Füllung von Faschingskrapfen auf? Sonst keine Sorgen????? Wer sich das trotzdem antun will, klickt bitte hier.


 

@FakeAccount: Befürchtest du wirklich, dass der neue Artikel deines Herrn und Meisters Nachbarn völlig unbeachtet bleibt, wenn du nicht x Threads mit einem Hinweis vollspamst?!

 

Ich liebe die Beiträge von @nmh, aber diese Art der c&p-Reklame in mindestens sieben alten Threads finde ich tatsächlich ebenso aufdringlich wie überflüssig ... 😠

 

Genervt,

Andreas

der darauf verzichtet, diesen Kommentar jetzt unter JEDE Fakey-Reklame zu kopieren

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Fast völlig unbemerkt hat ein wichtiger Markt ein neues Rekordhoch erreicht - nach mehr als drei Jahrzehnten! Wie Ihr dort jetzt investieren könnt (und noch dazu einige Geheimnisse über Joghurt und Joghurtbecher) lest Ihr hier. Viel Spaß!

 

Hochachtungsvoll,

der Nachbar von nmh

 

FakeAccount
Mentor
757 Beiträge

Es gibt eine neue Dreifach-Sterneliste. Schenkt Euch ein Glas Rotwein ein und legt einige Lindt-Ostereier bereit; das wird schwere Kost. Und dann bitte hier klicken. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!

 

Hochachtungsvoll

der Nachbar von nmh