Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin Sicher Dass der Jahrundert Carsch Unmitelbar bevorsteht.

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Dei Merkte sind schon jetzt nicht mehr ohne Verluste zu Handeln.

Etweder ist der Trend sehr schwarch, oder es ist keine Erkennbar.

Das ist ein Klares Zeichen Dass der Crasch in in Kürze Eintreten wird.

Wie ich schon Sagte der DAX30 wird die Marke vom 13.000 Punkten nie wieder Erreichen. Die Monate lange bestätigung Sagt schon alles.

Jetzt mark mir keiner Glauben, aber wenn die DAX30 die 9.000 Marke unterschrieten hat, weiss die ganze Weld dass ich Recht hatte.

19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nehmen wir mal an, Crash ist gemeint. Dann macht das ganze Sinn und man kann seine Lehren aus den Beiträgen vom 1.3.19 ziehen, indem man feststellt, wie absurd die Prognosen damals waren.

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@Bach  schrieb:

Dei Merkte sind schon jetzt nicht mehr ohne Verluste zu Handeln.

Etweder ist der Trend sehr schwarch, oder es ist keine Erkennbar.

Das ist ein Klares Zeichen Dass der Crasch in in Kürze Eintreten wird.

Wie ich schon Sagte der DAX30 wird die Marke vom 13.000 Punkten nie wieder Erreichen. Die Monate lange bestätigung Sagt schon alles.

Jetzt mark mir keiner Glauben, aber wenn die DAX30 die 9.000 Marke unterschrieten hat, weiss die ganze Weld dass ich Recht hatte.

Nur zur Archivierung für die Nachwelt.

PeterPun
Autor ★★
15 Beiträge

This aged like milk.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Er hatte ja recht. Der Crash kam ja 2020. Der Rest stimmt halt nicht. 

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Leider das Jubiläum zum 4. Jahrestag verpasst, aber derzeit ist ja sonst nichts mehr von ihm zu lesen.

Happy Trading! ™

MCGA - Make Community Great Again

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

Herrlich. Aber er wollte sich ja auch erst wieder melden, sobald der DAX unter 5000 Punkte gefallen ist.

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

...und ich habe mal einem sehr bekannten Kriminalbiologe <gerne auch als"Herr der Maden" > bezeichnet

bescheid gesagt, er solle sich dann gegebenenfalls um unseren Experten Autor kümmern.

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Irgendwann gibt es immer einen Crash oder Neudeutsch C-Arsch, ich würde mich auf die nächsten 50 Jahre festlegen, das habe ich mit meinem magischem Pendel ausgependelt.

Den Grund kenne ich noch nicht, aber wenn morgen Aliens landen spielt die Börse jedenfalls verrückt, aber was mache ich, wenn sie gar nicht auf reisen sind oder sich verflogen haben?

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Falls deren Existenz bewiesen und sie sich verflogen haben, erkläre ich den Hype um die KI endgültig für beendet und prophezeie den Jahrtausend-Carsh 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

Vielleicht füttern uns die Aliens ja regelmäßig und geben uns Spielzeug. 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose