Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

haxo
Legende
3.791 Beiträge

Wenn ihr euch alle drückt, dann eröffne ich hiermit halt den Dauer-Thread #3:

Optionsscheine, Discount-Zertifikate, Knock-Outs, Faktor-Zertifikate long oder short, Inliner auf Einzelaktien, alles was das Herz begehrt.

Wer braucht da noch so’n langweiliges Spießer-Wertpapier, wenn man die ganze bunte Palette der gehebelten oder gedämpften Zertifikate und Optionsscheine nutzen kann und selbst das Risiko seiner Anlage bestimmt?  :cat-wink:

Ob man Leerverkäufe beobachtet, nicht an die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens glaubt oder den Vorstand eines DAX-Unternehmens im Swingerclub gesehen hat: Für jede Actio gibt es eine passende Reactio in Form eines geeigneten Scheins.

Zeigt uns euren Schein, sagt uns die Strategie und fettet ab bis der Lambo zittert….

CurtisNewton_0-1692691355119.png

Und wenn nicht: Scheitert mit erhobenem Haupt, sauft ab, aber aber mit wehenden Fahnen und lasst die Bordkapelle noch’n bisschen lauter spielen, denn nichts ist erbärmlicher als mit Gewinnen zu prahlen und Verluste kleinzureden.

Man erkennt die Lutscher an dem kleinen Kuckuck auf der Heckscheibe des M8. :cat-tongue:

ChatGPT Image.jpg

In diesem Sinne: Her mit euren Scheinen und macht den grauen Herren (m,w,d) in ihren grauen Vorstandsbüros die Hölle heiß und lasst sie nach euren blauen Bohnen tanzen!

51RBLb3htLL.jpg

(c) Martin Kelter Verlag, Hamburg

Yeeeeee-Haw!!

MCGA - Make Community Great Again
398 ANTWORTEN

Salli
Experte ★★
333 Beiträge

Optionsschein Long

BYD 11,05 € Turbo Open End

HVB,  Hebel 40,8

WKN: UG93P

KK (gestern)  1,26 EUR

Gruß, Salli

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

Neuer Knockout Hebel 4 long ASML

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Während ich noch auf der Suche bin hast Du schon. 
viel Glück 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

ASML läuft vorbörslich in den USA schön nach Norden. Nun ist die Frage, ob das ein (Tages)trend wird, oder ob da schon etwas viel Luft im System ist. 🤔

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

Time will tell 🙂

Kleiner Zock zum Lunch: EUR/USD long, Hebel 26, Stopp bei 1,1793, Take Profit bei 1,22

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Salli
Experte ★★
333 Beiträge

Ich versuche es mal!

NVIDIA Short

UG9LRF

Uni Credit

Optionsschein

Hebel: 27

KK 5,90 EUR

Gruß, Salli

Salli
Experte ★★
333 Beiträge

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Time will tell 🙂

Kleiner Zock zum Lunch: EUR/USD long, Hebel 26, Stopp bei 1,1793, Take Profit bei 1,22

Insert Coin, try again..... mit 9% Verlust wieder raus

CurtisNewton_0-1758214852546.png

--------------------

CurtisNewton
Legende
4.867 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Aufgestockt, da die initiale Position schon deutlich über dem Stopp liegt

--------------------

Glücksdrache

Hallo @CurtisNewton,

darf ich meinen herzlichen Glückwunsch zum perfekten Einstiegskurs beim ASML Derivat übermitteln. 😊🐲

Liebe Grüße

Gluecksdrache