Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

⌛ Hebelzertifikate u. Optionsscheine auf Aktien 2026

399 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.210 Beiträge

Hallo @microsparer, hallo Community, 

gerade long gegangen im NASDAQ100, SG EFF. CALL26 N100(FA83QB), Hebel knapp unter 9, Aufgeld ca. 9,4 % pro Jahr. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

Meine Turnaroundwette auf Vertex in Form von FA1D7H hat es heute ausgetoppt.

Gestern schon neu gekauft wurde eine weitere Long Position auf Insmed, MS CO.I. TURBOL IM8N(MM1ZDV)

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

microsparer
Experte ★★
481 Beiträge

ich habe um kurz vor 22:00 Uhr meine netten Opendoor-Dollars in MS CO.I. TURBOL IM8N(MM1ZDV) gelegt, möge der Tag der Erholung morgen frischen Wind bringen. 🙂 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Da bin ich bei Silber mal dabei (aber mit geringem Einsatz)

BNP PAR.EHG TURBOL25 XAG
PJ7QAG • Optionsschein
Kauf
BNP Paribas04.09.2025 • 08:21
4,52EUR

...aber wahrscheinlich nur kurz, ich traue diesen ewigen Silberstories nicht

Der Schein macht sich, jetzt 5,83

Glücksdrache
Legende
4.210 Beiträge

Hallo @Noxx, hallo @microsparer

hallo Community, 

diese Woche sind Handelsgespräche Großbritannien mit dem 47., sodass der Markt hier Impulse erwarten könnte. NASDAQ100 und die breiteren Indices in den USA ziehen gerade an, bloß die renommierte Bank/Vermögensverwalter BlackRock [noch?] nicht. Deshalb ein Papier gekauft, was Ihr schon kennt: GOLDM.S.BK CALL26 UU2(GV70R0), gerade im Live Trading. 

Eine etwaige Zinssenkung in einigen Ländern halte ich in der Auswirkung auf einen Vermögensverwalter für nicht so gravierend, wie der Marktkurs dies gerade widerspiegelt. Deshalb hoch spekulativ.

Wie immer nur zu Unterhaltungszwecken.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache 

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

Habe heute meine beiden Insmed Turbos verkauft. Einer mit 20% Gewinn, einer mit 10% Verlust. Barrick aktuell auch eher seitwärts.

Western Digital läuft wesentlich besser. 

@Major Tom 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Major Tom

Stimmt @CurtisNewton - Mit Insmed habe ich wohl kein Glück, Western Digital läuft tatsächlich gut!

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

Klassischer Schaufelhersteller für KI. Irgendwo müssen die Pentabyte an Trainigsdaten für Neuros ja gespeichert werden.

--------------------

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Da bin ich bei Silber mal dabei (aber mit geringem Einsatz)

BNP PAR.EHG TURBOL25 XAG
PJ7QAG • Optionsschein
Kauf
BNP Paribas04.09.2025 • 08:21
4,52EUR

...aber wahrscheinlich nur kurz, ich traue diesen ewigen Silberstories nicht

Der Schein macht sich, jetzt 5,83

Der Schein macht sich, jetzt bei 40% Plus

xox
Experte ★★
453 Beiträge

Grandios, wie immer! Ich trinke guten billigen Wein.😭