Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien

149 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Gute Nachrichten für alle Freunde der Oberbank: Seit heute 7.9.2023 können comdirect-Kunden in Wien online handeln! Die Aktie ist zwar auch im Inland handelbar, aber in Wien gehen gerade etwas größere Orders erfahrungsgemäß noch besser.

Na das ist doch mal erfreulich, auch für Freunde anderer Aktien aus Österreich.

@FakeAccount  schrieb:

Dann hoffen wir mal, dass der traumhafte Aufwärtstrend bei der Oberbank weitergeht.

Na ich hoffe doch. Mangels kreativer Eingebung bezüglich Sternen, Sternchen und solchen dies es werden wollen habe ich nämlich vor zwei Wochen Oberbank nachgekauft.

Der Kurztrip nach Linz im nächsten Frühjahr ist jedenfalls fest eingeplant.

Gruß

Curtis

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Einen aktuellen Marktkommentar und eine riesige Liste mit Stopkursen und Kurszielen findet Ihr hier. Spannende Lektüre!

H.d.N.v.nmh

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

Er hat es ja schon angedroht: Mein Nachbar nmh hat eine neue große Sterneliste mit einem umfangreichen Marktkommentar gepostet.

Das fürchterliche Machwerk ist hier zu finden.

Hochachtungsvoll

sein Nachbar

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

Er hat es ja schon angedroht: Mein Nachbar nmh hat eine neue große Sterneliste mit einem umfangreichen Marktkommentar gepostet.

Hochachtungsvoll

sein Nachbar

Ich hab es befürchtet 😉

Danke

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

unErtRäGLiCh!!!

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ALL 

wer hatte Ende Okt. denn die Sartorius empfohlen ??

Unbekannterweise,

ein SEHR DICKES DANKE 👍👏

Grüße

ein Glücklicher Daniel mit Freundin 😊

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Ich bin mal so frei und verwende diesen Thread.

Was ist denn bei Exponent los? An den deutschen Börsen haben wir seit gestern späten Abend einen Absturz von €82 auf €72, was bei mir zum Verkauf geführt hat. An der Heimatbörse ist alles beim Alten.

Ich werde es verschmerzen können, aber frage mich, wie diese Kurse in DE zustande kommen?
Gestern Abend war es nur L&S, bei denen der Kurs kurz vor Feierabend abgesägt wurde.Heute sind auch die anderen deutschen Handelsplätze dabei.

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

tja... wohl diese Nachricht von Reuters "Earning Report 4th quarter"

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Mittlerweile hat auch der Kurs in den USA entsprechend nachgegeben. Das Timing war allerdings insgesamt merkwürdig.

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

Zum Zeitpunkt der Meldung war die Nasdaq geschlossen. Hat sich also erst am nächsten Morgen bei Handelsstart ausgewirkt.

An Handelsplätzen, die am Vorabend noch offen waren, wurde dies eben schon "live" eingepreist.

Das ist eher die Regel als die Ausnahme, dass z. B. Quartalszahlen nach Handelsschluss der Heimatbörse veröffentlicht werden.

Führt gerne mal bei spät geöffneten Börsen wie L&S zu unliebsamen Überraschungen, wenn der Kurs "überreagiert".